Erde

Montag, 6. Juli 2020

Kita - Schläge

                                                                         Kita - Schläge

noch nie hat mich jemand geschlagen, doch als ich im kindergarten in berlin bezirk Spandau war in der kita - melanchton nähe schwimmbad gatow verprügelte mich zum ersten mal ein afrikanisches kind namens Nadin, später verprügelten mich noch andere kinder im kindergarten und dann verprügelte man mich auch in der grundschule Christoph - Földerich - Grundschule in Berlin Bezirk Spandau, meine eltern verprügelten mich nie

aber als ich im kindergarten und grundschule verprügelt wurde, wurde ich zu hause in der wohnung auffällig psychotisch und dann verprügelte auch mein vater mich an drei, vier tagen 3 - 4 mal, sonst hätte mein vater mich nie verprügelt

das afrikanische kind namens - Nadin - wollte sich entschuldigen und lud mich zu seinem geburtstag ein, ich glaube, das war ein grundstück, wo der eiskeller im wald ist, irgendwo dort vielleicht, ich sah Pfeil und Bogen und setzte mich auf die couch, dann kreischte etwas, ich bemerkte dann, dass ich mich auf eine katze ausversehen gesetzt hatte

im kindergarten kümmerte sich nie jemand um mich, weder kinder noch erzieherinnen redeten mit mir, ich bekam nie etwas zu essen, jahrelang isoliert allein und hungrig, ich spielte allein und sass irgendwo

als der - Nadin - mich angriff, wurde ich als opfer noch im kindergarten von erzieherinnen dort ins bettenlager eingesperrt

das leben ist unfair


Ich war immer ruhig im Kindergarten und musste mich selbst beschäftigen und nur weil ich gespielt habe, wurde ich angegriffen und dabei hat mich die potthässliche Erzieherin getreten

Die Erzieherin sah aus wie ein potthässlicher Mann, nicht mal der Mann sieht so hässlich aus wie die potthässliche Erzieherin und im Schwimmbad gatow in der Umkleidekabine hat sie immer ihre eklige Muschi gezeigt

Wenn keiner mit dir redet als Kind, dann wirst du später als erwachsener gar nicht mehr wissen, was du Jahrelang im Kindergarten gemacht hast, deine Erinnerung wurde ausgelöscht, weil keiner mit dir redete und auch deswegen kannst du dich nicht erinnern, weil du als kleinkind Todesangst hattest

Im Kindergarten habe ich als Kleinkind immer gehungert und ich bekam nie was zu essen, obwohl meine Eltern Kita - Gebühr zahlten

das man die kindheit durch säuglingsmisshandlung bei der geburt und gewalt und mobbing und hunger im kindergarten und grundschule überlebt, ist ein echtes Weltwunder so wie die Pyramiden

das ist das: Das Drama des begabten Kindes, von der buchautorin Dr. Alice Miller

begabt im sinne von überlebt haben können

wenn erwachsene kleine babys und kleine kinder beschuldigen und misshandeln, dann haben die erwachsenen nie was gelernt, diese erwachsenen sind schwerst geistig behinderte

erwachsene hetzen kinder gegen Kinder

diese erwachsene sind Nazis und Rassisten und schwerst geistig Behinderte und sind meistens verschimmelt und potthässlich wie zombies und monster, sie sind schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen, die sich wegen ihrer neigungen sehr, sehr schämen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...