Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Abgas und Darmkrebs


                                                             Abgas und Darmkrebs


abgase bei autos ist wie der furz aus dem hintern aus dem darm

man macht in Berlin Bezirk Spandau, bei Ginko – Träger – Einrichtung in Kulbeweg 25, wo ich wohne als bewohner, heimlich über ventile abgase in mein zimmer, der geheimdienst, diese feiglinge, dann haben der geheimdienst verbündete beim fernsehen und Radio und berichten dann von: Dieselgas-skandal

perverslinge haben mich als perversling verurteilt

sie suchen und finden anscheinend 1 milliarde gründe und 1 millarde rechtfertigungen für ihre straftaten

schwerst geistig behinderte suchen zwanghaft die schuld bei unschuldigen, obwohl sie selbst schuldig sind und ihre eltern und ihr geburtspersonal aus ihrer babyzeit die wahren schuldigen und wahren feinde sind

sie werden sich immer heraus – reden und sich nie etwas dabei denken und immer die schuld bei anderen suchen

das motto: alle verleugnen schuld und verantwortung

ich wurde öfters vom geheimdienst anal vergewaltigt

sozialarbeiter, medien, politiker, justiz, polizei, seelsorge arbeiten zusammen mit geheimdienst

nach der analvergewaltigung reden die im tv und radio dann von: Darmkrebs

man muss sogar wissen, dass nur in dieser einrichtung – ginko – das trinkwasser aus der leitung manipuliert ist, dass es verseucht und vergiftet ist

der geheimdienst, der meinen filmanweisung am telefon folgte und in USA umsetzte, liess mich foltern mit mordanschlägen mit psychopharmaka und machten mich zum brandstifter, sie wollen mich psychotisieren, um dann anschliessend das als therapie zu verkaufen und um mich tot zu sehen und mir die schuld in die schuhe schieben

der erfolg von dem film matrix kam ja gerade durch tabuloses und hemmungsloses unzensierten reden, dass dadurch viele, viele milliarden Euro gewinn brachte, während ich nie gewalt anwendete

andere nahmen sich alle vorteile, ich bekam nur alle nachteile:

folter, mordanschläge, analvergewaltigung, aushungern, psychoterror, mobbing, shit-storm, abspritzen mit psychopharmaka, mehrfach einliefern und dann einsperren und giftige dämpfe

obwohl ich mit filmgeldern meine arme familie ernähren wollte und therapieraum organisieren wollte und gesund werden wollte

ich wollte unbedingt gesund werden im therapieraum und wurde in anstalten schwerst gefoltert und geschädigt, die kinderschänder wollten ihre schwachsinns – psychologie und falsche ideologie durchpeitschen und so tuen, als sei der andere – dumm – und – gescheitert -

die einrichtung – ginko – ist wie eine zwangsheirat mit 40 jahre ehestreit, im therapieraum wollte ich gesund werden und dann arbeiten gehen und eine hübsche frau bekommen und keine zwangsheirat machen, sondern eine freiwillige liebesheirat ohne ehestreit

sie würden dir auch deine brotgelder klauen und dich psychotisieren

sie haben keine moral und keine skrupel, sie sind pervers kriminell

sie werden mit geklauten geldern schwerst derpressiv werden, sie werden bald selbst ofper und krank werden

der mächtige geheimdienst zittert vor einem menschen, der angst hat

die gehirnkranken, die durch säuglingsmisshandlung bei der geburt behindert gemacht wurden, suchen die schuld bei einem therapiewilligen kinderrechtler, der einsichtig ist

jemand wie ich, der sämtliche kinderrechte und babyrechte auf perfekte, sanfte und natürliche geburt organisiert, damit die babys nicht behindert werden, so einen menschen wie mich misshandeln sie mit spritzen und mit giftigen dämpfen, um ihren – feind – zu bekämpfen, die in wirklichkeit nur ihre eigenen eltern und das geburtspersonal ist aus ihrer babyzeit

der patient wird misshandelt, du musst hoffen und beten, dass du kein patient wirst

zum glück können sie mit meinen erkenntnissen und gesundheitsforschung und mit meinen europa – projekten nichts im geringsten anfangen, wegen ihrer schuldblockaden

der schuss wird früher oder später nach hinten losgehen

sie wollen keine freunde, sie werden daher einsam, trauig, ohne einen echten freund, in einer einrichtung verzweifelt, depressiv, allein und ängstlich werden und sterben, sie werden sabbernd und zitternd und in die hose pissend und scheissend enden, sie werden durch ihren hässlichen charakter und feigheit potthässlich werden und erkranken, sie werden nicht mehr täter sein, sondern selbst opfer

verflucht sollen sie alle sein

die behinderten hielten sich immernoch für therapeuten

man könnte behaupten über mich: ich sei frech, obszön, pervers und stresse andere

hätte ich meine filmgelder, dann hätte ich doch eine villa mit therapieraum, wo ich gesund, nett und gut sein würde, auch durch nahrung und hübsche freundin wäre ich doch dann angenehm sympathisch

ich suche mir nicht ständig feinde

denn ich bin ja einsichtig und therapiewillig und auf der suche nach einem therapieraum

wo ist da meine schuld, mein fehler, meine sünde, mein unterlassen ???

ich wollte gesund werden und werde geschädigt, was stimmt mit euch nicht, wollt ihr alleine sein ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...