Erde

Sonntag, 19. Juli 2020

Entwicklung und Gesundheit

                                                                Entwicklung und Gesundheit

es gibt kräfte im land, die bei uns Entwicklungen und Weiterentwicklungen blockieren

es gibt kräfte im land, die Gesundheit blockieren und uns krank machen wollen

an der Universität sind nur geistig behinderte Studenten, die behinderte Versager sind

vielleicht wurden viele meiner briefe abgefangen, sodass meine briefe nie ankamen an die adressen

damit hat man die entwicklung und gesundheit in deutschland blockiert

behinderter geht es nicht

insgesamt hatte ich 3.510 Briefe abgeschickt, die briefmarken waren teuer, ein Vermögen an briefmarken - kosten gab ich aus

Vielleicht wollte sie mich im Keim ersticken, noch bevor etwas entstehen konnte, sie wollten was verhindern

Händeringend suchen die Leute aber nach neuen Themen und neue Ideen, was man besser machen könnte, doch mich bekämpft man seit über 20 Jahren

Wenn sie mal kiffen, dann werden sie sich selbst den Stress und Krieg bewusst, den sie selbst machen, was um Himmels Willen kann man nur gegen sanfte Geburt haben ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...