Erde

Mittwoch, 22. Juli 2020

Telepathie - Rauchen

                                                                     Telepathie - Rauchen



der mensch hat eigene Ängste und eigene Schmerzen aus seiner eigenen Kindheit

aber hinzu kommen telepathisch die ängste und schmerzen der anderen auf uns zu

daher haben wir Suchtverhalten

es sind nicht unsere Gefühle

es sind Ich - fremde - Gefühle

durch Sinneswahrnehmungen wie Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Spüren und so weiter, werden bei uns Empfindungen und Gefühle geweckt, die Ich - fremde - Gefühle sind

dadurch rauchen wir unbewusst, um unsere Ängste zu reduzieren

wir spüren die Angst der anderen und denken, dass sind unsere eigenen Ängste

vieles geschieht per gedankenübertragung wie bei der telepathie, wo man unbewusst und intuitiv die gedanken der anderen kennt, ohne sich dessen sicher zu sein, wir grübeln und haben innere monologe, aber das sind nicht unsere gedanken, das geschieht per telepathie, das sind Ich - fremde - Gedanken

Gott ist Welt - Telepathie

andere lenken uns jeden Tag ab, damit wir uns schlecht fühlen sollen, damit wir uns nicht stark fühlen sollen wie Gott

Selbst - Zweifel

und

Zermürbungen

in unseren Gehirnwindungen empfangen wir Telepathie, wir wissen aber nicht, dass es Telepathie ist

unsere Haare sind wie antennen, wo wir signale empfangen, man könnte eine Mütze oder Cappi tragen, um keine signale empfangen zu wollen

wir haben aufgrund unserer vergangenheit und kindheit eigene empfindungen und eigene gefühle, wir haben aber auch Ich - fremde - Gefühle und Ich - fremde - Gedanken, die mit uns nichts im geringsten zu tun haben


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...