Erde

Samstag, 18. Juli 2020

Eine Allegorie


                                                                      Eine Allegorie

eine allegorie ist ein gleichnis mit abstraktem oder der vergleich und ähnlichkeit mit dingen

was war zuerst da: Ei oder huhn ???

aus dem huhn kommt ein ei

aber wo kam der huhn her ???

aus dem ei entsteht ein huhn

was war am anfang ???

der mensch und sein körper des fleischigen, da kommt ein gefühl heraus und wird zum denken, dieses denken wendet und rebelliert sich gegen das fleischige, indem es dagegen kämpft und nicht integriert und nicht als das fleischige versteht

das kind wird ernährt von eltern, erwirbt sprache von eltern, aber das kind wendet und rebelliert später sich gegen seine eltern

die therapie, da sagt das kind: „Vater, Mutter, ich bin aus eurem fleisch und blut, seht mich und erkennt mich“ usw.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...