Erde

Freitag, 19. März 2021

The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips


The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips



video Link anklicken: The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/das-wechselspiel-der-telepathie.html (Weihnachten und zwei Frauen bücken sich)


Riddick


Schweinchen Dick

 

Die Deutschen sehen im Gesicht alle aus wie behinderte Schweine, dass sind Schweine - Gesichter, Zuviel Schweinefleisch gegessen ???


Dick - ist englisch und heisst auf deutsch: Penis


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html


ich war mal in der Nähe vom Adenauer Platz in Berlin beim "Far Out - Disko" ich kam nicht in die Disko, gegenüber auf der gleichen Strassenseite war, glaube ich, die Schaubühne oder so, draussen stand ein Erwachsener nackter Mann in Erwachsenen - Windeln, wollte er mich beschämen ??? ich hockte mich auf dem Boden vor der "Far Out - Disko" und rauchte eine Zigarette und beobachtete ihn erst Recht und innerlich sagte ich mir: "Komm und beschäm mich", der Mann in Erwachsenen - Windeln wurde dann zornig und schaute böse, weil sein Plan: mich zu beschämen, nicht aufging, dass war zwischen den Jahren 1999 -  2001, ob jemand dann in seiner familie verstarb ??? Der Mann in Windeln in der Öffentlichkeit dachte im Dunkeln, dass ich wegrenne vor Scham


der Planet besteht nur noch aus behinderten Arschlöcher


die behinderten Drecksviecher fühlen sich als "Superhelden" und als "Therapeuten" und als "unschuldigen", wenn sie babys und kinder und Patienten misshandeln, das sind keine Superhelden, sondern behinderte Drecksviecher und Kinderschänder


solche leute können den Menschen so teuflisch manipulieren, dass der Mensch (Onkel) plötzlich seine Nichte verwirrt bei Ikea oder dass der Mensch in den Puff geht, wo 4 - 5 bildhübsche Prostituierte sind und eine Frau potthässlich ist und der mensch ausgerechnet mit der dicken, fetten, hässlichen Frau sex hat (ekelhaft) oder das der Mensch (Bruder) mit seiner Schwester rummacht, weil andere ihn dazu manipulieren mit Kalkül (mit Berechnung), das sind Nazi - Methoden


alles durch teuflische Manipulationen durch Fernsehen und Radio und durch gehirnkranke Telepathen


sie wollen immer nur zerstören und zerstören und zerstören


sie wollen nicht, dass es uns gut geht und sie wollen nicht, dass wir uns freuen


in deren augen wollen sie, dass wir verbittert sein sollen und uns ärgern sollen


überall behinderte Drecksviecher


sie benehmen sich alle wie Nazis und dann tun sie so, als seien sie gegen Nazis


im fernsehen reden sie "korrekt" richtig, aber heimlich misshandeln sie uns doch, aber heimlich sind sie doch Nazis


die feiglinge machen ein leben lang psychoterror, was ist denn daran so mutig, einen sehr guten Menschen zu bekämpfen, der sich nicht wehren kann ???


und warum will man überhaupt einen sehr guten Menschen bekämpfen ???


das Motto der Feiglinge: Alle gegen einen

 

Denn vor echten Arschlöchern haben sie Todesangst und scheissen sich in die Hosen


Link anklicken: https://de.bab.la/woerterbuch/tuerkisch-deutsch/sidik

"SIDIK" DEUTSCH ÜBERSETZUNG

 
TR

"sidik" auf Deutsch

volume_up
sidik {Subst.}




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...