Erde

Montag, 15. März 2021

Los Angeles

                                                                    Los Angeles


in Los Angeles ist das Arthur - Janov - Institute, der Herr Arthur Janov verstarb, er hinterliess aber ein Therapeutenstab, dass er ausbildete und Studenten studierten bei ihm


nach Los Angeles will ich 


aber ich kann kein Englisch


ich habe kein Flugticket


ich habe kaum Geld


ich habe kein Einreise - Visa


ich würde gerne für immer in Los Angeles leben und dort sterben


Los Angeles - Die Stadt der Engel


Los Angeles ???


Ja, weil ich auch wie Herr Arthur Janov bin, ich bin ihm ebenbürtig, ich bin selbst eine Größe in der Richtung 


warum Los Angeles ???


Deutschland klaute meine vielen, vielen Milliarden Euro gelder


warum Los Angeles ???


Deutschland gibt mir keinen geschützten Therapieraum und der Geheimdienst spioniert mich heimlich aus und ich habe keine Privatsphäre


warum Los Angeles ???


in Deutschland finde ich keine bildhübsche Freundin, vielleicht finde ich in Los Angeles eine bildhübsche Freundin


aber sind da nicht noch mehr Afrikaner in Los Angeles ???


ja, aber ich kann mich ja therapieren dort in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institute und werde gesund, sodass Afroamerikaner mir nichts mehr ausmachen


Warum Amerika - USA ???


ich finde Amerika cool, ich wäre gerne Amerikaner


Warum Amerika - USA ???


weil Amerika nicht so zugebaut ist von Behinderten 


Warum Amerika - USA ???


weil Amerika ein Land der unbeschränkten Möglichkeiten ist, in Amerika sind meine Projekte möglich, in Deutschland nicht, weil Deutschland alles voller Behinderten ist und Deutschland ist von Behinderten zugebaut worden, wo es keine freie Fläche gibt, wo man nicht Projekte machen kann


Warum Amerika - USA ???


weil Deutschland kleinkariert, beschränkt und behindert ist, die Deutschen sehen nur die Mauer, was anderes sehen sie nicht, Deutschland gönnt erfolgreichen Menschen nicht ihren Erfolg, die gehirnkranken Deutschen machen seit über 40 jahren Psychoterror und sie merken das nicht mal, was sie selbst machen, dadurch bin ich mein leben lang alleine in Deutschland, die Deutschen misshandeln Babys und Kinder und Patienten, dann fühlen sich die Kinderschänder auch noch selbst für unschuldig und halten sich dabei auch noch für Superhelden, behinderter geht es nicht, jeder normale und echte Mensch würde aus Deutschland auswandern, wenn der Mensch die Möglichkeit hätte, Deutschland wird sich nie ändern, dass sind gehirnkranke und Behinderte, da kannst du 100 jahe lang hoffen und dennoch wird sich nie etwas verändert haben in Deutschland


Darum Amerika




hast du heute schon getötet ???


nein


du willst Obdachlose töten ???


heute nicht


warum Obdachlose ???


das hat seinen Grund, der Obdachlose hat Sünde begangen und ist dadurch Obdachlos geworden


aber sind Obdachlose nicht auch Menschen und Hochintelligente ???


von 500 Obdachlosen ist einer ein echter Mensch und Hochintelligent


aber sind Obdachlose nicht unschuldig ???


von 200 Obdachlosen, ist einer unverschuldet Obdachlos geworden, der wirklich unschuldig ist


Obdachlose als echte Menschen zu sehen, ist falsche Sozialromantik und Realitätsverlust


Obdachlose als Hochintelligente Menschen zu sehen, ist falsche Sozialromantik und Realitätsverlust


Obdachlose als unschuldige Menschen zu sehen, ist falsche Sozialromantik und Realitätsverlust


es hat schon seinen Grund, warum sie Obdachlos wurden


Ausnahmen bestätigen die Regeln






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...