Erde

Dienstag, 9. März 2021

Darum !!!

                                                                         Darum !!!


Warum ???

Geheimdienst und Telepathie ist viel, viel schlimmer als Inzest und Vergewaltigung 

Kaum sind sie an der Macht und schon herrscht Willkür 

Der Hauptgrund, warum wir keinen geschützten Therapieraum kriegen, ist, damit die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen beim Geheimdienst uns weiter heimlich ausspionieren können 

Wenn die im Fernsehen wirklich was gegen Inzest und sexuellen Missbrauch tun wollen, warum zeigen sie dann nicht richtige Therapiebücher und andere richtige Bücher im Fernsehen drei monate lang und das jedes Jahr ???

Wenn die im Fernsehen wirklich was gegen Inzest und sexuellen Missbrauch tun wollen, warum organisieren sie dann nicht geschützte Therapieräume ???

Wenn die im Fernsehen wirklich was gegen Inzest und sexuellen Missbrauch tun wollen, warum schaffen sie dann den Geheimdienst nicht ab, denn durch Geheimdienst wird man ja gerade zum Kinderschänder/in ???

Wenn die im Fernsehen wirklich was gegen Inzest und sexuellen Missbrauch tun wollen, warum verteilen sie dann nicht flyer europaweit in alle Briefkästen jedes Jahr ???

Antwort: weil es dem Fernsehen in wirklichkeit doch scheiss egal ist

Da sind pädophile, potthässliche Frauen, die keinen tollen, echten Mann kriegen und daher sehr, sehr verbittert sind und so tun, als ob sie uns aufklären über sexuellen Missbrauch und so tun, als ob sie gegen sexuellen Missbrauch sind 

In Wirklichkeit ist es diesen Frauen scheiss egal 

Diese pädophilen, potthässlichen Frauen versuchen mit teuflischen Manipulationen, den Mann pädophil zu machen, um von sich selbst abzulenken, weil die Frauen sich sehr, sehr schämen, schwerst Pädophil zu sein 

Die schwerst Pädophilen Frauen wollen, dass der unschuldige Mann pädophil werden soll, damit der Mann sich schämen soll und schweigen soll

Kleiner Pimmel eines kleinen Jungen 

Darauf stehen die schwerst pädophilen Frauen

Die Personen im Fernsehen meinen immer sich selbst und sie meinen immer ihre eigenen Eltern und sie meinen immer ihr eigenes damaliges Geburtspersonal

Wenn der unschuldige Mann dann Selbstmord macht, ist es den schwerst Pädophilen, potthässlichen, Kriminellen Frauen scheiss egal 

Frauen sind auch Mörderinnen

Manchmal lasse ich den Fernseher an bei einer Live - Sendung und ich gehe dann raus an die frische Luft und dann frage ich mich, mit wem die Leute im Fernsehen reden, wenn ich gar nicht im Zimmer bin ???

Reden Sie mit der Wand in meinem Zimmer ???

Sowie ich seit 1992 "Therapieraum" sage und keiner hilft mir, als ob ich dabei immer mit einer Wand rede ???


Darum !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...