Erde

Samstag, 20. März 2021

Ich bin mir keiner Schuld bewusst

                                                           Ich bin mir keiner Schuld bewusst


Albert Einstein gab den Tipp zu sagen: sie sollen sich nicht selbst inkriminieren


ich glaube, dass heisst, zu sagen: ich bin unschuldig und mir keiner Schuld bewusst


wenn man doch was gemacht hat, dann sollte man das zugeben und sagen, woher das kam


das ist dann exkulpieren, sich freisprechen von Schuld


wenn was war und man verleugnet stur was wie: 


Finanzieller Betrug in Milliarden Euro Höhe


oder Sexueller Übergriff


und man verleugnet das auch noch


dann wird es immer mehr opfer geben


vieles weiss man nicht, wie zum beispiel:


Hypnose 

Telepathisch ferngesteuert und fremdgesteuert

heimlich ausspioniert zu werden


wenn man opfer vom geheimdienst wurde und man spürt das mit antennen und kriegt noch bestätigung, dass man heimlich ausspioniert wird und wird noch dazu verfolgt und verspottet


dann wirst du automatisch durch Geheimdienst zum Kinderschänder/in


obwohl du in Wirklichkeit kein(e) Kinderschänder/in bist


der normale mensch hat nichts zu verbergen


der normale mensch würde uns aber auch nicht heimlich ausspionieren


wenn du ausversehen Übergriffe gemacht hast


dann erkläre dich 

und

zeig beim Opfer Reue


sonst verleugnest du dich mit deiner Straftat 30 jahre lang

und 

versteckst dich ebenso 30 jahre lang


Kriminaliät ist eine Seelische Krankheit

und

Krankheit überträgt sich


wenn der kriminelle Geheimdienst dich heimlich ausspioniert


dann wirst du nur durch kriminellen Geheimdienst selbst kriminell


in wirklichkeit bist du aber unschuldig und nicht kriminell


der Geheimdienst macht dich aber kriminell


niemand hat das Recht, dich heimlich auszuspionieren in deiner Wohnung


leider werden aber alle heimlich ausspioniert in ihrer eigenen Wohnung


die kameras findest du nie


aber die kameras sind dennoch da


zieh nicht den Schuh an, Kriminelle Straftaten zu verleugnen, sondern sag vertrauenspersonen, warum du kriminell warst, dein verdacht und deine Vermutungen zu äussern


danach darfst du ehrlich sagen: Ich bin mir keiner Schuld bewusst


stell dir vor in 20 jahren kommt ein baby auf die Erde und im alter von 30 jahren ist er kriminell geworden, woran lag das ???


jetzt haben wir das jahr 2021


dieser vorfall wird sich im jahre 2071 abspielen


woran lag das, dass in der zukunft jemand kriminell wurde ???


sind wir alle nicht Kindeskinder von Kindeskindern ???


ist unsere Gegenwart im jahre 2021 nicht das gleiche wie im Jahre 2071 ???


noch bevor du geboren wurdest, wusste man, dass du kriminell sein würdest, wo also ist dann deine Schuld dabei ???


wenn du es nicht besser weisst, dann sag doch: ich weiss nicht, warum ich das und das tat


statt zu verleugnen, dass man was tat


Die Gefühlsschwierigkeiten sagen dir: "ich habe was falsch gemacht, ich schäme mich und habe quälende Schuldgefühle und ich habe Angst vor Strafe und ich habe Angst vor Ausgrenzung, ich habe Gefühlsschwierigkeiten und Blockaden"


wie lange sollen diese Blockaden anhalten ???


40 jahre lang Blockaden ???


sei "Out of Control" und sei "Pervers ehrlich"


das ist mutig


denn straftaten, von wem auch immer, verwirren und schädigen uns alle und bringen viel unnötiges und vermeidbares Leid mit sich


Flyer überall zu verteilen jedes Jahr, hilft dir deine eigenen Blockaden schneller aufzulösen und das hilft den anderen auch ihre Blockaden schneller aufzulösen, sodass andere sich bei dir auch schnell entschuldigen können




auf das Bild des Flyers mit Finger drücken, dann vergrößert sich das Bild des Flyers und wird deutlicher zu lesen sein


Die Kriminellen Täter/innen wollen dich zur Ablenkung von sich selbst auch zum Kriminellen Täter/in machen 

Willst du überhaupt Kriminell sein ???

Bei Kriminalität, da schädigt man andere, willst du das wirklich ???

Dann sag, dass du reingefallen bist auf Kriminelle Täter/innen

Viele werden zur Kriminalität hin verführt

Dr. Alice Miller schreibt in einen ihrer Bücher: "Immer und überall die Wahrheit sagen"

Sehr viele werden unbewusst Opfer von teuflisch manipulativen und gehirnkranken Telepathen und das Opfer steht nun da als Täter/in 

Obwohl die wirklichen Kriminellen Täter/innen die gehirnkranken Telepathen sind, dass niemand nachweisen und niemand merken kann

Die meisten perversen Kriminellen Täter/innen sind beim Geheimdienst 


Wenn der Mensch im Lernsystem was gelernt hat aus Fehlern und das zugibt, dann kann der Mensch anschliessend sagen: Ich muss das von mir weisen, ich distanziere mich davon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...