Erde

Sonntag, 21. Februar 2021

Das Wechselspiel der Telepathie

                                                       Das Wechselspiel der Telepathie 


Im Krankenhaus des Maßregelvollzug in Berlin Bezirk Reinickendorf waren viele Gefangene aufgrund einer Straftat und hatten eine Diagnose der Krankheit "Paranoide Schizophrenie"

Schizophrenie heißt ja im Kopf innerlich Stimmen hören 

Das hatte ich nie und trotzdem diagnostizierte man mir Schizophrenie 

Auf Station 27 im Jahr zwischen 2002 - 2004 war ein Patient, der dachte, dass 3 Stück Frauen in ihm sind und mit ihm innerlich unterhalten 

Ich fand das Interessant, ich kenne sowas gar nicht

Ich habe nicht weiter darüber nachgedacht und nicht so ernst genommen

Der Patient war Ausländer und hatte schlitzaugen, aus Taiwan oder so, keine Ahnung, ich weiß gar nicht mehr, wie er hieß 

Es gibt Leute, die hören Stimmen, die sagen: hurensohn, Arschloch, bring dich um und so weiter 

Wenn man was Böses anstellt, kann man dann innerlich die Rache und den Hass der anderen hören (???)

Zurecht ???

Andere hören innerlich nette Stimmen 

Bei uns war Weihnachten im Jahre 2020 und im Flur war Weihnachtsschmuck, zwei Frauen vom Personal waren im Flur, die den Weihnachtsschmuck im Flur wegräumen wollten 

Plötzlich kam mir der Gedanke: was ist, wenn ich als junger Mann eigentlich zwei Frauen wäre, dann stellte ich mir vor, wie ich selbst in den Arsch gefickt werde, weil ich zwei Frauen bin, ich ging aus mir heraus und fickte mich quasi selbst, als ich mir das in meinem Geist vorstellte, bückten sich die zwei Frauen im Flur gleichzeitig nach dem Weihnachtsschmuck auf dem Boden 

Seltsam, kriegt man so Frauen rum, kann man per Telepathie die Frauen steuern, sodass sie sich bücken ???

dann ist man irgendwie Gott 

Aber ich find das schäbig, Frauen mit Tricks zu bekommen 


video Link anklicken: The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips


(ich ging aus mir heraus und fickte mich quasi selbst, als ich mir das in meinem Geist vorstellte, bückten sich die zwei Frauen im Flur gleichzeitig nach dem Weihnachtsschmuck auf dem Boden)


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/the-chronicles-of-riddick-you-keep-what.html



Per Zufall will ich in meiner Seelischen Blindheit eine bildhübsche Frau bekommen, die wie ich auch nicht teuflisch manipulativ ist 

Was ist Zufall ???

Gibt es Zufall ???

Passiert etwas ohne Plan und ohne Manipulationen ???

Ohne Drehbuch und ohne Anweisung ???

Beobachtet uns der Geheimdienst, wir sehen die versteckten minikameras aber nicht ???

Zufall ???

Sind das unverarbeitete Geschichten und Traumata, die uns begegnen ???

Dejavu ???

Warum gibt es keine offenen und ehrliche Gespräche darüber, was wirklich Sache ist ???

Wenn jemand Wissen hat, warum erklärt man uns das nicht ???

Warum immer dieses Versteckspiel und Geheimniskrämerei und Tuscheln und Spielchen ???

Nun stelle ich mir eine bildhübsche Frau vor, dann stelle ich mir vor, wie ich mir selbst ein blase, das ist irgendwie schwul, ich bin aber nicht schwul, ob die bildhübsche Frau dann geil ist, mir ein zu blasen durch diesen Telepathischen Trick ???

Das Wechselspiel der Telepathie 

Empathie heißt, sich in andere hineinzuversetzen, dass auch Telepathie ist 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/gefahrliche-telepathie.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/telepathie-kompakt-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/heiliger-geist-und-lause.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/antennen-sehnsucht-rauch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/die-unruhe.html



Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Kabarettist kritisiert

                  Der Kabarettist kritisiert  Der Kabarettist kritisiert die Politiker  Aber der Kabarettist zeigt selbst keine richtigen Bü...