Erde

Dienstag, 9. März 2021

Agent und Arzt

                                                                        Agent und Arzt


der Agent hat Paranoia


die Angst des Agenten ist: 


ist der Arzt gut oder böse und kriminell ???


hat der Arzt überhaupt Ahnung von Wissenschaft und Gesundheit und von Medizin ???


wie meint der Arzt das ???


ist der Arzt gefährlich ???


will der Arzt mich ermorden ???


ist der Arzt dumm und schwachsinnig und behindert und begriffsstutzig und geistesgestört ???


soll ich als Agent den Arzt 15 jahre lang heimlich beobachten, damit ich genau weiss, wer der Arzt ist und ob der Arzt böse ist ???


ob ich mich im Notfall bei Krankheit bei diesem Arzt operieren lassen kann ???


wie verhält sich der Arzt zu hause privat ???


misshandelt und missbraucht der Arzt seine eigenen Kinder ???


geht der Arzt seiner Lebenspartner/in fremd und ist untreu ???


kann man dem Arzt vertrauen ???


wie genau lügt der Arzt und wo sagt er die Wahrheit, wie benimmt er sich dabei ???

 

Glaubt der Arzt selbst, er sei selbst gut und wisse, was er tut und denkt der Arzt wirklich von sich selbst, er habe Ahnung von Gesundheit, aber dennoch liegt der Arzt falsch und der Arzt ist dennoch Geistesgestört ???


Ist der Arzt ein Sadist und Psychopath in Wirklichkeit ???


das alles fragt sich der Agent in seiner eigenen Paranoia über den Arzt 

 

Ich persönlich kann diesem Agenten selbst direkt bestätigen, dass der Arzt tatsächlich Geistesgestört und kriminell ist

 

Kriminelles Geburtspersonal, dass hilflose und wehrlose Säuglinge bei der Geburt foltert 

Krimineller Beschneidungsarzt, der Babys und Kinder verstümmelt und foltert 

Der Psychiater, der Patienten 20 Jahre lang mit Psychopharmaka foltert und sogar unschuldige Patienten ermordet

Der Krebsspezialist, der mit Chemotherapie foltert

Nicht nur der Arzt ist Geistesgestört und kriminell, sondern auch Psychologen und Therapeut/innen sind Geistesgestört und kriminell


Heute ist Dienstag, der 09. März 2021, es ist jetzt 18:11 Uhr, seit 10 Minuten werde ich wieder mit Mikrowellen misshandelt vom Nachbar durch die Wand oder durch den Boden oder durch die Zimmerdecke in meinen Zimmer, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln und wohne jetzt in Bezirk Spandau in der Einrichtung bei "Ginko", ich bin Berliner Türke, ich bin therapiewillig und Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix, ich bin über 30 Milliarden Euro schwer, man klaute meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder

Und Giftgas haben sie dabei auch über die Lüftungsanlage in meinen Zimmer gemacht, dass man im Keller über Ventile steuern kann 

Wenn ihr alle offensichtlich keine echte Liebe seid und offensichtlich alle behindert seid und wenn ihr alle offensichtlich kriminell seid und keine echte Therapie machen wollt im geschützten Therapieraum, dann setzt auch keine Kinder auf die Welt

Der Planet besteht nur noch aus behinderten Arschlöchern 

Ihr zerstört die schöne Erde 

Liebe Behinderte, bitte benutzt Kondome bei eurem seltsamen und komischen und merkwürdigen Behinderten - Sex (???)

selbstverständlich dürfen 7 Milliarden schwerst geistig Behinderte Kriminelle Sex haben, aber denkt dabei an Verhütung, weil sonst zuviele Schwachköpfe auf der Erde sind

die anderen 400 Millionen normale und echte Menschen, haben einen natürlichen und entspannten Sex, das ist sehr gut so und sehr schön, normaler Sex ist was sehr, sehr schönes, dadurch entdeckt man sein Wahres Selbst

die 400 Millionen echte Menschen müssen die anderen 7 Milliarden Behinderte Kriminelle betreuen

das ist nicht so schwer

das ist ganz einfach und macht Spaß und Freude










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...