Erde

Dienstag, 9. März 2021

Im Schwimmbad

 

                                                                 Im Schwimmbad



in Berlin Bezirk Spandau ist das Schwimmbad Gatow, dort gibt es Hallenschwimmbad und Freibad draussen


das Freibad ist etwa 200 Meter lang und 60 Meter breit


vor über 20 jahren ging ich hin


jetzt haben wir das Jahr 2021, Dienstag, der 09. März 2021 um etwa 18:45 Uhr


es war kalt


ich wusste, dass im Freibad draussen bei kälte kaum einer da ist


darum ging ich bei Kälte hin


ich legte mich auf dem Rasen auf meinen Handtuch, kaum ein Mensch da


nach 6 Minuten kamen 3 – 5 Männer und legten sich im Kreis direkt um mich herum in etwa 1 Meter Entfernung zu mir


ich hatte Todesangst


ich dachte, dass sind Kinderschänder vom Geheimdienst


keiner hat den Mut gegen diese Kinderschänder vom Geheimdienst vorzugehen, alle haben Todesangst


ob mittlerweile heute bei diesen 3 – 5 Männer in ihrer eigenen Familie jemand sich operieren liess oder sogar verstarb ???


wer weiss ???




einer war in der Männerdusche dabei und mit einem kleinem, nacktes Mädchen da, obwohl das ganze Freibad wegen Kälte kaum einer da war


hatte man versucht, mich zum Kinderschänder zu machen ???


warum ???


vielleicht schämen sich dabei die Kinderschänder und haben Angst um ihre inzestiöse Mutter, die sie beschützen wollen und wollen zur Ablenkung uns auch zum Kinderschänder machen (???)


die Kinderschänder sind äusserst raffiniert und teuflisch manipulativ



so nach dem Motto: Mitgehangen Mitgefangen (alter spruch)


sie wollen uns zu Kinderschänder/in machen, damit man nichts gegen Sexuellen Missbrauch was tun soll


raffiniert


aber wer sagt denn, dass wir jagd auf Kinderschänder/in machen wollen ???


wir wollen bloss nicht, dass es Sexuellen Missbrauch gibt


wir wollen doch nur helfen, dass sowohl keine Opfer und keine Täter/in gibt


warum wollen sie sich nicht helfen lassen ???


es geht nicht um Beschämung von Kinderschänder/innen, sondern wir wollen nur helfen


sonst gibt es immer mehr und mehr Opfer


das ist doch traurig


die Opfer leiden ein Leben lang am Sexuellen Missbrauch


wenn Täter/innen freiwillig Therapie machen wollen, dann ist das doch sehr gut, da wollen wir nicht bestrafen und nicht misshandeln



Musik Link anklicken: Loona - Vamos a la playa OFFICIAL VIDEO



Musik Link anklicken: Righeira Vamos a la playa 1983



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/die-architektur-und-regie-gottes.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...