Erde

Montag, 1. März 2021

Welche Partei soll man wählen ???

 

                                                         Welche Partei soll man wählen ???



oh, eine tolle Partei !!!


die Partei kämpft gegen Feinde


das ist toll !!!


nun gehe ich zu dieser Partei und bin Parteimitglied geworden


dann stellte ich fest, ich habe in der Partei nichts zu sagen, keiner hört auf mich und meine Ideen


was mache ich dann noch in dieser Partei ???


die Partei sieht mich auch noch als Feind ???


6 – 7 Parteien gibt es


haben die Parteien zusammen etwa 1 Million Parteimitglieder ???


können alle Parteimitglieder nicht innerhalb von 2 stunden bundesweit Flyer verteilt haben ???


warum machen sie das dann nicht ???


wenn sie Probleme lösen wollen


warum sagen einzelne Politiker: das liegt daran und daran und nennen uns tausend probleme und tausende Feindbilder ???


wenn man als Partei größer werden will und mehr Wählerstimmen will, warum verteilt man dann nicht Flyer überall und jedes Jahr ???



der einzelne Mensch und Wähler fragt sich:


ich kucke 40 jahre lang fernsehen und sehe Parteien und Politiker, warum kann kein einziger mir helfen in den 40 jahren, die vergangen sind, warum versteht mich niemand, warum werden meine Probleme nicht verstanden, warum werden meine Bedürfnisse nicht erfüllt, wofür gehe ich arbeiten und zahle Steuern und wozu wähle ich ???


60 jahre vergehen mittlerweile und später ist dieser Mensch im Altersheim und fragt sich das immernoch und am Sterbebett fragt sich dieser Mensch: Wurde ich die ganze Zeit verarscht und belogen und betrogen und für dumm verkauft, wo ist nur ein einziges Problem bei mir gelöst worden, warum ist niemand für mich da, warum wurden nie meine Bedürfnisse erfüllt ???


was bringt dann 60 jahre lang fernsehen kucken ???


was bringt dann 40 jahre lang Politik ???


warum hörten und beugten sich alle vor den Behinderten und ihren behinderten Vorschriften und behinderten Gesetzen, die kein normaler Mensch versteht ???


waren alle schwachsinnig ???


wenn die Partei offensichtlich keinen Sinn mehr hat und untergeht und verfilzt ist und verflochten ist mit arroganten kriminellen Berufen und man da nicht mehr rauskommt …


… warum gründet man dann nicht eine neue Matrix – Partei und hat damit bewiesen, dass man konsequent war und bei alten spielchen nicht mehr mitmacht


als Parteiprogramm kann man doch den Inhalt der richtigen Bücher nehmen, die auf meinem Blog stehen, und mein Blog nehmen, damit von Anfang an klar ist, was die Partei will, damit es keine Missverständnisse gibt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...