Erde

Samstag, 13. März 2021

Im Nachhinein

                                                                     Im Nachhinein 

 

Ich fühle mich hypnotisiert

Woher soll ich wissen, dass ich hypnotisiert bin oder nicht ???

Woher soll ich wissen, dass in meiner Seele ein unbewusster Raum ist ???

Wenn man aus einem Irrgarten herauskommt, stelle ich mir die Frage: wie andere auch aus dem Irrgarten schnell herauskommen ???

Vielleicht sollte man von vielen Menschen die Erfahrungen sammeln und zugänglich machen 

Ich persönlich, habe die Idee, um aus dem Irrgarten schnell herauszukommen, indem man richtige Frage stellt, die genau darauf abzielen, so denke ich im Nachhinein 

Die spezielle und genaue Frage :

Wenn ich denke, komme ich nie dahinter, denken ist ein Labyrinth und Irrgarten 

Labyrinth

Was hätte geholfen ???

Beruhigung 

Warum ???

Weil ich vor Angst denke 

"Verstehen wollen" und "Gut sein wollen" hilft nicht, das ist ein Hindernis 

Träumen und Meditativ sein im Bett 

Und ???

Loslassen und Fallenlassen 

Von was ???

Vom Denken 

Wie ???

Eine andere Form des Denkens und andere Form des Verstehens 

Welche ???

Des inneren Sehens und des Spüren, das ist die sogenannte andere Form 

Schauer und Gänsehaut, das Radio läuft 

Ich kann innerlich meine Organe und meinen inneren Kopf sehen auf andere art und Weise sehen 

Ich fühle mich jetzt betäubt 

Eine psychologische art Lobotomie 

Keine brutale, psychiatrische Lobotomie 

Lobo, der mit Irokesen - Schnitt - Friseur ???

Nein 

Google das Wort - Lobotomie - selbst 

Beim loslassen und Fallenlassen wandert ein Geist umher in meinem Oberkörper und in meinem Kopf, ich kann das vor geistigen inneren Auge sehen 

Dieses innere Sehen ist die andere Form des Denkens und des Verstehens 

Phänomenal, du bist ein Phantast, das ist mystisch 

Ich hätte Beruhigung gebraucht mit geschützten Therapieraum, denn es schiebt mich die Angst nur ins Denkens in den Irrgarten, Beruhigung von meinen Ängsten, hätte ich gebraucht

Das würde ich als Erfahrung im Nachhinein anderen sagen und mitteilen, damit sie aus dem Irrgarten schnell herauskommen

Therapieraum ist aber erst Recht Angst 

Aber es die Original Angst 

Sonst hat man andere Angst 

Welche Angst ???

Kämpferische Angst und das führt nicht zum Ziel 

Das ist eine verfälschte Parallel - Angst und Zeitverschwendung und sinnlos, wir brauchen aber die Original - Angst und die gibt es nur im geschützten Therapieraum


Musik Link anklicken: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst (ZDF Disco 08.11.1975) (VOD)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

5 Arten beim Menschenaffen

              5 Arten beim Menschenaffen  Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  Da gibt es Neurotiker Da gibt es Ps...