Erde

Freitag, 12. März 2021

50 Jahre lang !!!

                                                                     50 Jahre lang !!!


50 Jahre lang diskutieren sie und tun so, als wollen sie Probleme und Konflikte lösen ???

Was gibt es da 50 Jahre lang zu diskutieren über "Geschützter Therapieraum" ???

Therapieraum ist eine Sache von 3 - 5 Tagen, fertig 

Wollen sie 50 Jahre lang uns überzeugen, dass - Therapieraum - nicht gut ist ???

Weil sie uns heimlich ausspionieren müssen und wir daher keinen geschützten Therapieraum bekommen sollen ???

Wollen sie uns von unseren Bedürfnissen abbringen und unsere Bedürfnisse ausreden ???

Wozu ???

Kriegen Sie Kotzkrämpfe, wenn sie helfen sollen ???

Tun Sie nur so dumm und behindert und gehirnkrank oder sind sie tatsächlich dumm und behindert und gehirnkrank ???

Ich glaube, die sind tatsächlich dumm und behindert und gehirnkrank

50 Jahre lang wollen sie ihre offensichtlich falsche Ideologie durchsetzen, von dem sie aber selber krank und potthässlich werden und dadurch ganz, ganz alleine bleiben und wodurch ich deren Opfer werde und ich dadurch nur noch fünf Zähne habe und mittlerweile brille trage und mich zu Tode rauche und ich dadurch mein Leben lang alleine bin 

Sind die Leute vom Geheimdienst und Fernsehen und Radio und von der Universität dann nicht doch selbst Nazis und Rassisten, auch wenn sie so tun, sie seien angeblich gegen Nazis ???

Vielleicht empfinden Sie sich selbst nicht als Nazis, aber dennoch verhalten sie sich selbst doch heimlich wie Nazis


Schlecht fühlen (!!!)

Der Mensch kann 50 Jahre lang dagegen ankämpfen, sich selbst nicht - schlecht fühlen zu wollen -

50 Jahre lang !!!

Aber sagt sich der Mensch selbst:

"Ich will mich schlecht fühlen !!!"

Dann fühlt der Mensch toxisch sich sehr, sehr schlecht, der Mensch fühlt sich dann vergiftet von Rauch und Drogen und Alkohol, dass er 30 Jahre lang konsumierte 

Dann hat der Mensch die Phase in 1 - 2 Wochen hinter sich, wo er sich sehr, sehr schlecht fühlt, sonst wird der Mensch 50 Jahre lang sich selbst schlecht fühlen, nur weil er dagegen ankämpft

Dann lieber sagen: "Ich will mich schlecht fühlen !!!" (Akzeptieren, statt dagegen anzukämpfen)

Um dann nur kurz 1 - 2 Wochen sich selbst schlecht fühlen, statt 50 Jahre lang sich selbst schlecht fühlen


👾


Posts: fünf kompakt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/nichts-lichts.html (100 Stück Posts im März 2021)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/schlecht-fuhlen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...