Erde

Dienstag, 9. März 2021

Ich werde nicht akzeptiert

                                                             Ich werde nicht akzeptiert 


In Deutschland werde ich nicht akzeptiert 

Überall Nazis und Rassisten 

Ich wünschte, meine Eltern wären nie in Deutschland eingewandert 

In Deutschland sind alle, jeder einzelne, schwerst geistig behindert 

Deutschland mit 1. und 2. Weltkrieg mit über 40 Millionen Toten 

Als Türke wird man in Deutschland nicht akzeptiert, auch, wenn man hier geboren wurde 

Als Baby wurde ich bei der Geburt gefoltert und war als Baby nicht Willkommen 

Als Patient war ich in Deutschland auch nicht Willkommen und nicht akzeptiert 

Als fleißiger Arbeitnehmer, der trotz schwerer Krankheit, arbeitete von morgens bis abends, war ich auch nicht Willkommen und nicht akzeptiert 

Als Super - Multi - Milliardär war ich auch nicht Willkommen und nicht akzeptiert 

Als Intellektueller und als Denker bin ich in Deutschland auch nicht Willkommen und nicht akzeptiert

Als guter und ehrlicher und netter Mensch wird man in Deutschland auch nicht akzeptiert

Die bildhübschen Frauen akzeptieren mich auch nicht, ich hatte nie eine bildhübsche Freundin und bin mein Leben alleine im Bezirk in Deutschland

Das ich nie gewalttätig war (nur Notwehr), wird in Deutschland auch nicht akzeptiert

Als Kinderrechtler war ich in Deutschland auch nicht Willkommen und nicht akzeptiert 

Deutschland ist ein Land der schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und der Nazis und Räubern und der Seelenkrüppel und der gehirnkranken Psychopath/innen 

Ich wünschte, meine Eltern wären nicht nach Deutschland eingewandert, sondern direkt nach Amerika nach Los Angeles zum Therapiezentrum beim Arthur Janov - Institute 

Deutschland ist Dreck 

Ich schäme mich, ein echter Mensch zu sein 

Sollen die behinderten Deutschen zu ihren Geistesgestörten Ärzten gehen 

Viel Spaß 

In Deutschland gibt es kaum echte Menschen 

Die Deutschen sind alle Alkoholiker 

Sehr viele Deutsche sehen potthässlich aus und sind asozial








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

5 Arten beim Menschenaffen

              5 Arten beim Menschenaffen  Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  Da gibt es Neurotiker Da gibt es Ps...