Erde

Montag, 1. März 2021

Nicht ich bin der Mörder

 

                                                          Nicht ich bin der Mörder


stell dir vor, ich bin Luft, ich bin gar nicht geboren worden, ich bin einfach nicht da


ich bin so ähnlich wie der heilige Geist


ich sage dir, wenn das so und so ist, dann passiert das und das


so als sage ich: 1 + 1 = 2


was anderes sage ich nicht


also bin ich nicht der Mörder


und genau genommen auch kein Krimineller und kein Verbrecher und kein Kinderschänder und kein Brandstifter und auch kein Massenmörder und kein Terrorist


ich bin nicht der Verantwortliche, weil ich zudem ja auch kein Geld und kein Lohn kriege


wenn ich angeblich ein mächtiger Mensch wäre, der verantwortlich und schuldig wäre, warum kann ich dann aufgrund meiner mächtigen Macht dann nicht eine Luxusvilla haben und kein Therapieraum haben und keine bildhübsche freundin haben ???


also bin ich auch für nichts verantwortlich, egal, was andere dir einreden und mir unterstellen, dass sind alles Lügner und Betrüger, dass sind raffinierte Kriminelle


andere nehmen sich alle Vorteile und kassieren alle Lorbeeren


und ich kriege nur die Nachteile, obwohl das meine Brotgelder sind


so als höre der Prophet die Stimme Gottes und schreibt dann seine Bibel oder Koran nur auf


ich brauche mich nicht persönlich zu rächen


ich brauche nicht mich persönlich, die Feinde zu bestrafen



wenn du und deine Liebsten krank und hässlich werden und unfälle haben und ausgeraubt und belogen und betrogen werden und sogar sterben, dann sind hier nur die heiligen Gründe und Bedingungen genannt wie im heiligen Buch, ist mein Blog, die Bedingungen, die nicht erfüllt werden, daran liegt es


natürlich darf ich euch alle verfluchen, ich darf den Planeten verfluchen, weil ich schlecht behandelt wurde und immer noch misshandelt werde


das ist nicht falsch


ich darf das


hoffentlich kommen die verantwortlichen kriminellen und ihre gesamte Familie in die ewige Hölle


erst wenn alle Bedingungen erfüllt werden, dann haben die Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen und die Projekte einen Sinn, ansonsten wird es geldverschwendung sein, die projekte bauen zu wollen, wenn nicht vorher alle Bedingungen erfüllt sind, sonst gibt es dennoch krankheiten, Unfälle und Hässlichkeiten und Tote


Nicht ich bin der Mörder 

Auf meinen Blog sind alle Fehler und Schäden und Ursachen aufgeführt und benannt, die auf dem ganzen Planeten sind, die dazu führen, dass du und deine liebsten krank werden und sogar versterben, dass vermeidbar wäre, wenn man auf mich und meinen Blog gehört hätte und meine Hinweise zu richtigen Bücher beachtet hätte

Wenn man das nun alles weiß und weiter macht mit Schäden, dann passiert das aus purer Absicht, dass du und deine liebsten sterben, dass man dann Mord nennen könnte

Unbewusst und aus Blindheit ???

Nein, bewusst und wissentlich mit purer Absicht machen die das

Ich benenn nur, was andere mit dir und deinen liebsten machen, die die echten Mörder sind euch gegenüber 

Ich bin nicht der Mörder

Eure liebsten sterben still und leise ohne Aufschrei an den Dingen, die auf meinen Blog stehen und die in richtigen Bücher aufgeführt werden, dass alles vermeidbar wäre, wenn ihr auf den Meister gehört hättet 

Die Leute im Fernsehen quatschen euch real zu Tode 

Eure liebsten werden von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher, dass auch vermeidbar wäre, ist doch ekelhaft

Die Leute im Fernsehen verarschen euch jeden Tag und machen Ankündigungen und Ankündigungen 

Wie aus einem Monty Python Film 

Die Leute im Fernsehen denken, dass ist lustig, wenn sie andere ärgern und für dumm verkaufen 

Ich bin sehr wütend darüber 

Eure liebsten könnten viel, viel länger leben 

Macht es dich nicht auch sehr, sehr wütend, dass ihr euch alle selbst verarscht und euch selbst das Leben unnötig und sinnlos kompliziert und sehr, sehr schwer macht ???

Wenn ihr Selbstmord machen wollt, dann macht doch Selbstmord 

Ihr seid alle ein sehr, sehr großes Ärgernis 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/ohne-not-tot.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...