Erde

Donnerstag, 11. März 2021

Kilometerweit entfernt

                                                                   Kilometerweit entfernt 


Du bist hochintelligent 

Ich bin innerlich von meinem Körper dennoch Kilometerweit entfernt 

Wie ???

Vom Sein im Körper 

Warum ???

Schock 

Woher weißt du, dass du innerlich Kilometerweit entfernt bist von dir selbst ???

Ab und zu, habe ich Einsichten und Erkenntnisse und an dieses Bewusstsein erinnere ich mich

Wo bist du ???

Im geistigen Irrgarten und Labyrinth

Ich schäme mich und habe ungeheure Sehnsucht und bin dabei blockiert 

Kilometerweit ???

Die Seele ist groß 

Kilometerweit ???

Ja, meine Mutter ist zwar ganz nah und doch Kilometerweit entfernt und unerreichbar

Unerreichbar ???

Für meine natürlichen Bedürfnisse und Sehnsüchte 

Wodurch ???

Meine Eltern hatten keinen Kindergartenplatz in Berlin und brachten mich im Alter von einem Jahr in die Türkei für ein Jahr lang

Deutschland und Türkei ???

Kilometerweit entfernt 

Als ich wieder in Berlin war, kam ich in den Kindergarten, wieder Kilometerweit entfernt 

Wieder ???

Von Wohnung in Berlin bis Kindergarten in Berlin, Kilometerweit entfernt 

War das schädlich ???

Ich verliebe mich und verknalle mich in bildhübsche Frauen, die unerreichbar sind 

Unerreichbar ???

Ja, ich bin blind vor Liebe und innerlich blockiert 

Noch nie eine bildhübsche Freundin gehabt ???

Noch nie, Liebeskummer, ich bin ein Leben lang allein, bin einsam und traurig, aber ich kann nicht schluchzen, ich bin hart und blockiert

Gab es auch andere Ursachen ???

Ja, bei der Geburt wurde ich von der Mutter getrennt 

Warum musstest du in den Kindergarten ???

Die Politik war so, die Eltern mussten arbeiten und hatten keine Zeit 

Gab es noch andere Gründe ???

Ich denke, dass mein Vater von dem Kind, dass er selbst einst war, innerlich auch Kilometerweit entfernt war zu sich selbst und, dass meine Mutter von dem Kind, dass sie selbst einst war innerlich auch Kilometerweit entfernt war zu sich selbst, darum kam ich von Deutschland Kilometerweit entfernt in die Türkei und als ich wieder in Berlin war, kam ich von der Wohnung in Berlin Kilometerweit entfernt zu den Kindergarten in Berlin


Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp


Video Link anklicken: Ong Bak 2 - Slave Fight Scene /HUN DUB/


Geburt, Türkei, Kindergarten, unerreichbarkeit, war alles absolute Hölle und sehr, sehr schmerzhaft

Darum sind bildhübsche Traumfrauen für mich unerreichbar

Ich vergöttere bildhübsche Traumfrauen


Ich bin zu mir selbst, zum Sein, zum Körper, zum Muskelfleisch, zum Empfinden innerlich Kilometerweit entfernt 

Ab und zu habe ich kurz diese Einsichten zum Sein 

An diese Einsicht erinnere ich mich 


Ich stehe unter Schock und darum rauche ich 

 

Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft


Liebeskummer

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/scham-links-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html


Ein geschützter Therapieraum hätte mir geholfen wie ein kleines Kind zu schluchzen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/02/kindergarten-und-kita.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...