Erde

Dienstag, 30. März 2021

Bulut - Wolken

                                                                  Bulut - Wolken

 

 

Musik Link anklicken: B* Witched - Blame It On The Weatherman


das lied habe ich gesucht, Schuld ist der Wettermann





bewegung von Matrix und Bild von grauen, dunklen Wolken


Bulut - ist türkisch und heisst auf deutsch: Wolken


Blut


als Kleinkind konnte ich sprechen und dann schwieg ich plötzlich 6 - 9 Monate und meine Eltern erzählten mir, dass ich dann wieder sprach und zwar in Berlin Bezirk Spandau in der Falkenseer Chaussee beim Imbiss und da war mein erstes türkisches Wort: "Bulut" (auf deutsch: Wolke)


im Science - Fiction - Spielfilm: "Matrix" kam die Filmtechnik: "Bullet - Time - Effect" vor


Bullet - ist englisch und heisst auf deutsch: Kugel


Bildergebnis für matrix bullet time
Bildergebnis für matrix bullet time





Bullet Time

Beschreibung

Beschreibung

Bullet Time bezeichnet in der Filmkunst einen photogrammetrischen Spezialeffekt, bei dem der Eindruck einer Kamerafahrt um ein in der Zeit eingefrorenes Objekt herum entsteht. Er macht schnelle Geschehnisse, wie zum Beispiel fliegende Pistolenkugeln, genau und von verschiedenen Blickwinkeln sichtbar. Wikipedia


Video Link anklicken: The Matrix (1999) - Bullet Time Scene (1080p) FULL HD


der Hubschrauber im Video wird: B 212 - genannt

ich habe jetzt im März 2021 genau: 214 stück Posts mit dem Posts: "Bulut - Wolken" bis hierher


Auf WhatsApp habe ich vom Balkon in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 drei Fotos vom Himmel gemacht, seltsame gelee - artige Wolken, die ich noch nie sah im Leben am Donnerstag, dem 11. März 2021 um 17:29 Uhr


ich versuche auf meinem Laptop die Bilder (die drei Fotos von den Wolken vom Donnerstag, dem 11. März 2021 um 17:29 Uhr) auf meinen Blog zu machen, aber ich schaffe das nicht, ich kenne mich mit Computer und Internet nicht aus, weil ich 10 jahre eingesperrt war im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf von 03.05.2001 - 2011 und dabei habe ich die Entwicklung des Computers und des Internets verschlafen und konnte daher nicht lernen, ich frage bald einen Bekannten, ob er für mich diese drei Fotos von den seltsamen Wolken von meinen WhatsApp auf meinen Blog machen kann


nun habe ich es geschafft mit Hilfe von anderen folgende drei Fotos auf meinen Blog zu machen:











Musik Link anklicken: Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht [Official Video]


Allah ist büyük


Allah ist bir


Gott ist mächtig


Gott ist mit dir


Gott liebt dich abgöttisch



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/lasst-uns-gemeinsam-beten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/geklaute-blitze.html



                                                                     Geklaute Blitze




gib es zu, du hast die blitze geklaut

nein, das geht doch gar nicht

doch, du hast die blitze, ich weiss, dass du lügst

nein, Gott ist für Blitze, Donner und Gewitter verantwortlich, nicht ich

aber es blitzt nicht mehr soviel

mir sind die sicherungen durchgeknallt, wenn ich sage, dass ich die blitze klaute, dann machst du eine anzeige bei der polizei

nein, deswegen kann man keine anzeige machen

aber du würdest es allen verraten

nein, dass bleibt unter uns, versprochen

ich glaub dir nicht, ich war das nicht mit den blitzen, indianerehrenwort, allerdings, als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs Station 7 A in Berlin Bezirk Reinickendorf war, hatte ich durch mobbing durch patienten einen epileptischen anfall, im schlaf hörte ich in meinem körper einen lärm, der dreimal lauter war als der lärm in einer lauten disko und ich spürte strom, ich hatte todesangst, ich nahm das alles zur kenntnis

dann warst du es doch mit den blitzen, sag die wahrheit, sowas macht man nicht, ich mag doch die blitze, gib sie wieder her, du spielverderber, ich will ordentliches gewitter, donner und es soll regnen, darum blitzt und donnert es kaum, weil du es BIST

nein, ich habe ein alibi

was für ein alibi ???

na, ich kraulte mir am dienstag am after nachts im bett im dunkeln unter der bettdecke

das ist doch kein alibi, das ist mumpitz

aber war ali nicht bi ???

meinst du bisexuell ???

keine ahnung, was ich meine, mein kopf ist leer, ich denk an gar nichts



der blitz ist der zorn, willst du lebendig sein, dann lass dich verzaubern, aber achte die babyrechte und kinderrechte und patientenrechte, sonst werde ich sehr zornig und du kriegst die blitze nicht wieder am himmel, wenn es mir schlecht geht, geht es den ganzen planeten schlecht, ich wollte doch nur geliebt werden, mehr nicht, was ist daran verkehrt ???



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/lapaloma-gewitter.html


eine frage: seit wann hast du die blitze

antwort: seit über 20 jahren, ich habe sie damals vom Lapaloma - Dampfer

ach von dort

ja

ich habe gerade gepubst

ach


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-regen-gott.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-wettervogel.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-gedanken-wolken.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/pide-regenbogen-blitz.html


Denk an die Blitze, ich raubte die Blitze, Blitze sind Lebewesen gewesen


seit 2001 gibt es kaum noch Blitze, ist das jemand aufgefallen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/elektro-man.html (Blitze)


Schlaf gut und träum schön, ein eiskalter Engel schenkt dir einen guten und tiefen Schlaf


                                                                         Du klug ???


Ist dir schon mal aufgefallen, dass es seit 2001 kaum noch Blitze gibt ???

Hast du den Zorn (Blitze) geraubt durch Liebe und Verständnis ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/ich-kenne-die-holle.html




Musik Link anklicken: Juliane Werding - Stimmen im Wind (Show & Co. mit Carlo 06.02.1986) (VOD)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/du-klug.html


Watte sieht aus wie Wolken


Wattenmeer


Wolken sind wie träumende und romantische Gedanken


Graue Wolken als Fluch


Bitte schmeißt nicht mit Watte, bis ich blute 

Denn das ist nicht tuffig



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/oh-weh.html (Watte - Wolken)


wenn es mir nicht gut geht und ich und meine familie wird schlecht behandelt und ich wurde um viele, viele Milliarden Euro filmgelder ausgeraubt, dann wird es der ganzen Erde schlecht gehen


alle verstorbenen Seelen sind nun zurecht in die Hölle gezogen worden, es kommen noch mehr in die Hölle, dass wird eure Strafe sein und das ist gut so


ihr seid alle verflucht


man muss ja nicht kriminell sein


man sieht angeblich immer nur die scheinbare Kriminalität der anderen, während man nicht merkt, dass man von anfang an, selbst kriminell war und selbst angefangen habt


warum bin ich ein guter Mensch und ihr alle seid keine gute Menschen ???


ich war schon vor der Folter ein guter Mensch und bin auch nach der Folter immer noch ein guter Mensch


warum wollt ihr alle freiwillig in die Hölle gehen ???


Gott liebt Menschen, die reinen Herzens sind


Wolken können schluchzen


Gott pinkelt vom Himmel


auf dem Himmelschloss


Musik Link anklicken: R.E.M. - Man On The Moon (Official Music Video)


bul - ist türkisch und heisst auf deutsch: finden


Bullshit - ist englisch und heisst auf deutsch: der Schwachsinn


der Schwachsinn regiert die Welt


Sch - wach sinn


der Scharfsinn


Bilder von Bullauge












Musik Link anklicken: BELL BOOK AND CANDLE Rescue Me [ official music video ]



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-turnhalle.html









Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/fluch-ist-wirksam.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/lasst-uns-gemeinsam-beten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/verzeihen-und-vergeben.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/gewitter-wespe.html



Musik Link anklicken: Rihanna - Umbrella (Orange Version) (Official Music Video) ft. JAY-Z



Musik Link anklicken: Es regnet, es regnet - Kinderlieder zum Mitsingen


                                                                          Looper 


"Looper" - mein Vorname: Ömer


"Looper" ein Film über Zeit - Reisen


"Looper" da kam ein Regenmacher vor im Spielfilm


Regenmacher und Wolken


Loop - ist englisch und heisst auf deutsch: schleifen


ich wollte von Youtube noch einen Video - Ausschnitt - Link auf meinen Blog machen vom Spielfilm: "Looper" mit Schauspieler Herrn Bruce Willis, die eine Film - Szene, wo sie auf dem Erntefeld sind und in der Luft schweben, wo der eine Selbstmord macht, um sein - Ich - zu töten, aber bei Youtube fand ich diesen Video - Ausschnitt nicht


vielleicht finde ich das später


Video Link anklicken: ???



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/aus-der-zukunft-und-orbit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/bilder-von-blitze.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...