Erde

Donnerstag, 4. März 2021

Der ehrliche Virus und die Welle

                                                      Der ehrliche Virus und die Welle


Der gefährliche Virus ???


Was sagt der ehrliche Virus ???


starb man durch Virus oder starb man an vielen, vielen Mordanschlägen ???


getarnt als Virus, dass aber Mord war ???


durch die Zimmerdecke und durch die Wände und durch den Boden kann man ins Zimmer eine Bestrahlung von unsichtbaren und unhörbaren Mikrowellen machen machen


ist das die perfekte Welle ???


die heimlichen Mikrowellen ???


Welle und Mikrowelle ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html


wurde der Mensch ermordet durch den psychologischen - Nocebo - Effekt -, wo man uns Krankheiten einredete ???


wurde der Mensch ermordet, weil man den Menschen 20 jahre lang misshandelte mit Psychopharmaka ???


wurde der Mensch ermordet mit 20 jahre langer Psychoterror und Mobbing und Anspielungen durch Fernsehen und Radio ???


wurde der Mensch ermordet, weil der Mensch im Stich gelassen wurde, indem man ihn 29 jahre lang auf einen geschützten Therapieraum warten liess ???


wurde der Mensch ermordet in einer Einrichtung, wo aus der Lüftungsanlage ständig Giftgas kam ???


wurde der Mensch ermordet in einer Einrichtung, wo das Trinkwasser aus der Leitung verseucht war ???


wurde der Mensch ermordet durch Rassismus und Ausgrenzung und Lieblosigkeit ???


wurde der Mensch ermordet, weil beim Supermarkt mit absicht verdorbene Nahrung verkauft wurde, wofür man auch noch Geld zahlte ???


wurde der Mensch ermordet, weil der Tabak extra vergiftet war ???


starb der Mensch an ungesunder Nahrung und an Autoabgasen ???


rauchte der Mensch vor Angst sich zu Tode ???


woran starb nun der Mensch ???


am angeblichen Virus oder an vielen, vielen Mordanschlägen ???


oder anders gefragt:


wie willst du sterben ???


man weiss gar nicht mehr, ob es tatsächlich ein Virus gibt oder was wirklich sache ist 


kann man die Berichte im Fernsehen irgendwo nachvollziehen und kucken, wie ehrliche Statistiken sind ???


sodass man in einfachen Worten und einfacher Logik das versteht ???


sind an Universitäten denn ehrliche Wahrheiten, die man nicht nennt ???


oder ist die Panikmache eine art Rache ???


oder ist die Panikmache eine art schwachsinnige Therapie ???


von Geistesgestörten ???


gibt es nicht in wirklichkeit über 20.000 verschiedene arten von tödlichen Viren ???


die genauso gefährlich sind ???


welche Information ist verlässlich und welche Information ist ehrlich und gut gemeint ???


in dem einen Moment bin ich nett und intelligent und humorvoll und in dem anderen Moment bin ich ein jähzorniger und cholerischer und aggressiver Psychopath


also auf wen willst du dich denn dann da verlassen ???



Video Link anklicken: Dr. Jekyll and Mr. Hyde Official Trailer #1 - Spencer Tracy Movie (1941) HD



Video Link anklicken: Jekyll-Hyde Transformations (Barrymore, March, Tracy)



Die Natur ist launisch ...



mal so, mal so 



Video Link anklicken: Schreiender Chinese im Bus



Video Link anklicken: DIE WELLE (2008) - Trailer HQ



Musik Link anklicken: Juli - Perfekte Welle (Official Video)



Musik Link anklicken: Hit the road Jack!



Video Link anklicken: Spiel mir das Lied vom Tod (1968) - Trailer



Musik Link anklicken: Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack



Musik Link anklicken: Spiel mir das Lied vom Tod - Man with the Harmonica



Musik Link anklicken: Ennio Morricone - Man with a harmonica (Once upon a time in the West)



Wellen - Mikrowellen


Berlin, den 06.09.2008

Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte

Mein Geist reist fliegend
Fliege umhin
ohne Sinn
fliegend
kriegend
Sinn: Bin

Mord
my Lord
denn bohrt
der Hort
der wankelmütigen
Gütigen
in vielen, vielen Schüben
kommen sie von drüben
und üben
Texte
mit Äxte
wie verhexte
in Wellen
der Dellen
und gesellen
diese Kriminellen
selbst Hunde, die bellen
schellen
in der Zelle

Lege Dich doch hin
Pflege ohne Sinn

Die Leute fegen
im Gehege

Was kommt mir da entgegen ?
Ein Degen ?

Keine Frau kriege
Weltkriege !


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/fotusgedichte-teil-1.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html


"Ich liebe dich !!!", das ist kein Mordanschlag


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/der-heilige-rauch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/selbst-tanz.html (Das ist die perfekte Delle)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/unbekannte-aussere-einwirkungen.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...