Erde

Montag, 22. März 2021

Die träge Masse der Dummen und die Förderung

                                             Die träge Masse der Dummen und die Förderung


durch Verdrängung geschieht zwangsläufig Schaden


die Verdrängung diente in der Kindheit, um zu überleben


warum ???


weil man verletzt wurde bei der Geburt und in der frühen Kindheit, das vermeidbar wäre 


das kind hat keine Sprache und kann nicht verstehen und kann nicht logisch denken und nicht zuordnen


die Verdrängung der Erwachsenen fördert wieder die Seelische Blindheit und Seelische Taubheit und Seelische Stummheit und die Blindheit vor Bedürfnissen, dass wiederum dazu führt, dass die kleinen verletzt werden durch Erwachsene und dann wie Erwachsene auch nun verdrängen müssen


dadurch sind überall nun Perverse, Kriminelle, Geistig Behinderte und lauter Psychopath/innen und lauter Soziopath/innen, asoziale Sozialschmarotzer (finanzieller Missbrauch), verschimmelte und potthässliche Zombies und verschimmelte und potthässliche Monster, die wie Gammelfleisch aussehen, schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und schwerst geistig behinderte Vergewaltiger/innen, Choleriker und Jähzornige Leute, das sind alles keine echten Menschen


das ist die sehr, sehr große träge Masse der dummen Bevölkerung der Erde, die die Erde zerstören wollen


echte Menschen gibt es höchst selten


hätte ich einen geschützten Therapieraum bekommen, ...


hätte ich finanzielle Förderung bekommen, ...


hätte ich meine ehrlich erwirtschafteten Filmgelder bekommen, ...


damals ...


... dann hätte ich schon damals viele Erkenntnisse gehabt über Gesundheit und über Krankheit


... dann hätte ich anderen helfen können (damals)


... dann wäre ich und andere gesund geworden (damals)


das heisst, man wäre nicht an Krankheiten gestorben und der andere wäre durch mich auch im Beruf erfolgreich und finanziell abgesichert und finanziell wohlhaben geworden


man sollte solche echte Menschen finanziell fördern, eine Art Stipendium


Das Baby wurde verletzt, dass vermeidbar wäre 

Das Baby verdrängt 

Das Kind wurde verletzt, dass vermeidbar wäre 

Das Kind verdrängt 

Das Kind wird groß und ist nun ein Erwachsener, der verdrängt 

Dieser verdrängender Erwachsener verletzt nun aus Blindheit nun selbst die kleinen Babys und die kleinen Kinder 

Und diese Babys und Kinder müssen nun auch wieder verdrängen 

Ein Teufelskreislauf der Gewalt und Dummheit

Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz 

Durch Flyer (Bücherliste) hat man Aufklärung über die Verdrängung und man hat ein Therapiemodell und wird gesund und verdrängt nicht mehr und daher verletzt man aus Blindheit und Verdrängung, die aufgearbeitet wurden, auch keine Babys und keine Kinder mehr 

Gäbe es die Bücher schon damals vor 200 Jahren und hätte man damals Flyer verteilt, dann würde schon vor 150 Jahren Computer und Internet und Fernsehen und Flugzeuge und Autos entstanden worden sein 

Wir haben jetzt das Jahr 2021

Bei uns hat die Zukunft immer noch nicht angefangen 

Wir leben immer noch in der Steinzeit 

Wenn man Flyer verteilen würde überall und jedes Jahr, dann würde die Zukunft mit neuartigen Erfindungen entstehen und wir würden das zu unseren Lebzeiten noch mitkriegen, wir würden neuartige Erfindungen und wir würden die Zukunft erleben

Flyer helfen gegen die Verdrängung und gegen Dummheit

Körpereigene Hormone, die Angst und Schmerzen betäuben 

Körpereigene Hormone, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium 

Körpereigene Hormone, die für Verdrängung da sind 

Verdrängung auch durch Zigaretten und Alkohol und Drogen und durch Suchtverhalten aller Art wie auch Fernsehsucht


Heute ist Montag, der 22. März 2021, es ist jetzt 12:03 Uhr, seit 20 Minuten werde ich durch die Wände oder durch Boden oder durch die Zimmerdecke mit Mikrowellen in meinen Zimmer misshandelt, ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy, geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln, ich bin Sohn türkischer Eltern, bin Beriner Türke, ich bin therapiewillig seit 1992 und bin Kinderrechtler und bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix mit über 30 Milliarden Euro Filmgewinn, dass man mir klaute, ich bin Opfer von Nazis und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Mördern und Räubern vom Geheimdienst, während ich im Internet im Livestream beim Parlamentsfernsehen gerade live die Sendung von 11 - 13 Uhr: "Rechtsgrundlagen der Bundespolizei" sehe, es ist jetzt 12:06 Uhr


Hoffentlich werden die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher und hoffentlich kriegen die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen nur noch Fehlgeburten und Totgeburten und hoffentlich werden die behinderten Kriminellen und ihre liebsten Angehörigen bis zum Tod schwerst depressiv sein


Hoffentlich werden sie später im Altersheim schmerzhafteste Einsamkeit und Tieftraurigkeit sein und total isoliert mutterseelenalleine sein, ohne jede Hoffnung sein und so verloren hilflos und wehrlos alleine sein und schwerste Depressionen haben und verschimmelt potthässlich aussehen wie Zombies und Monster und wie Gammelfleisch und pervers nach scheisse stinken und am Rollator laufen und sabbern und kaum noch Zähne haben und sich in die Hosen und ins Bett pissen und scheissen und Angststörungen haben und Krebs und Tumore haben und hilflos und wehrlos sein und Psychopharmaka kriegen und wenn sie dann gestorben sind, für immer in die Hölle kommen und nie wieder heraus kommen


Die Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" ist alles voller schwerst geistig behinderter Kinderschänder/innen und voller verschimmelter und potthässlicher Zombies und Monster, die wie Gammelfleisch aussehen und pervers nach scheisse stinken, hoffentlich krepieren ihre liebsten Angehörigen dafür, dass ich mit Mikrowellen misshandelt werde


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen klauten meine über 30 Milliarden Euro und fressen sich voll wie Ratten und Kakerlaken, ohne mich hätten sie nie die vielen, vielen Milliarden Euro erwirtschaftet



Hoffentlich kommen die behinderten Kriminellen und ihre gesamte Familie für immer in die ewige Hölle und kommen nie wieder heraus, Gott wird sie alle bestrafen


Hoffentlich wird der Planet zerstört

 

Trotz der vielen, vielen Milliarden Euro Gelder, die sie klauten, sollen sie dennoch nie echte Liebe bekommen und nie echte Freunde bekommen und nie echte Gesundheit bekommen 


Überall Nazis 

Überall Mörder 

Überall schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen 

die sich vollfressen von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten, dabei wollte ich meine armen Eltern und meine armen Geschwister und meine zukünftige Ehefrau und meine zukünftigen Kindern zu ernähren


ich bin traurig


Zum Glück werden sie nie etwas mit meinen Erkenntnissen und nie etwas mit meiner Gesundheitsforschung was anfangen können wegen ihrer Schuldaufladungen und ihrer Schuldblockaden


ich bin grausamer Opfer geworden von teuflischen Manipulationen durch gehirnkranken Telepathen, schon damals 1997, die wollten, dass ich das und das sagen sollte wie:


"ich will mehrfach eingeliefert werden"


"ich will verletzt und gefoltert werden"

 

"ich will schwachsinnige und schizophrene Spielregeln"



warum sollte ich das wollen als erfolgreicher Super - Multi - Milliardär ???


warum sollte ich das wollen, wenn ich doch therapiewillig bin und durch Therapie gesund werden will und nicht krank gemacht werden will ???

 

warum sollte ich spielen wollen ???


ich bin grausamer Opfer geworden von teuflischen Manipulationen durch gehirnkranken Telepathen, schon damals 1997, die wollten, dass ich das und das sagen sollte


wo ich grundlos den Kopf hinhalten sollte und gefoltert wurde und nichts davon hab, obwohl das meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder sind


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/warum-bin-ich-doff-mein-freund.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

5 Arten beim Menschenaffen

              5 Arten beim Menschenaffen  Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  Da gibt es Neurotiker Da gibt es Ps...