Erde

Samstag, 13. März 2021

Verklebt

                                                                        Verklebt 


Es gibt den bekannten Klebstoff von - Uhu -

Die Angst im Kopf klebt seit der frühesten Kindheit 

Durch Rauchen kann die Lunge verklebt sein 

Man kann über 30 Jahre lang rauchen, dann ist man im Rauch - Verhalten der langen Zeit verklebt

In der Lunge ist Scham und Lächerlichkeit und ungeheure Sehnsucht, dass uns quält, dass man mit rauchen töten will 

Arterienverkalkung ist auch eine Art verklebung 

andere ähnliche Krankheiten sind auch eine Art verklebung

Verheilte Tuberkulose ist auch eine Art verklebung und Einkapselung

Wurden dem Jungen oder dem Mann die Hoden zerquetscht, dann sind innerlich die Samenstränge erdrückt zerklebt 

In der Gegenwart ist eine unsichtbare Zerquetschungen immer noch da im Unbewussten, als ob ein Gespenst mit unsichtbarer Hand immer noch die Hoden zerquetscht, dass ist nicht sichtbar und es ist unbewusst, aber immer noch in der Gegenwart aktiv

Wenn Sperma trocknet, dann ist es verklebt 

Man kann in der Nervenklinik verklebt sein, so dass man nicht herauskommt 

Man kann im Gefängnis verklebt sein, so dass man nicht herauskommt 

Man kann im Krankenhaus des Maßregelvollzug verklebt sein, so dass man nicht herauskommt 

Man kann in Einrichtungen beim Trägern in Wohngemeinschaften verklebt sein, so dass man nicht herauskommt 

Man kann auch in Deutschland verklebt sein, sodass man nicht nach Los Angeles für immer auswandern kann (Deutschland ist Dreck, alle Dreck)

Man kann in ehestreit verklebt sein

Man kann in den Fängen der anderen Telepathen unbewusst verklebt sein, dass man nie merkt, die über uns bestimmen und uns lenken wollen: "Wer bin ich wirklich ???" und "Bin ich überhaupt wirklich ich selbst ???" und "Sind meine Gedanken, meine Ideen, mein Verhalten wirklich selbst gewollt und kommt von mir oder doch von anderen zu mir ???"

 

Man kann auch verklebt sein bei den schwerst geistig Behinderten beim Geheimdienst, der dich über 30 Jahre lang ausspioniert und gefangen hält

Man kann in Ideologien verklebt sein

Man kann an Wörtern und Begriffen verklebt sein

Man kann in Beruflicher Abhängigkeit verklebt sein, wo der Arbeitgeber ein Krimineller ist mit schädlicher, falscher Ideologie, wo man krank und hässlich wird

dieses Verklebtsein ist auch eine Art - Hängengebliebensein -

so wie Jesus hängengeblieben ist am Kreuz

aber Hängengebliebensein, damit meine ich, zurückgeblieben, verlangsamte Entwicklung, Entwicklungsstörungen und fixiert sein an seltsame Ideologien und fixiert sein an Wörtern und Begriffen, der Trennungsschmerz ist wie Liebeskummer, ein starker Seelischer Schmerz, der zum Selbstmord führen kann

Bei der Geburt klebte einst die Angst im Kopf des Babys 

Diese verklebte Angst kann man noch mit 89 Jahren Alter haben

Verklebt heißt auch wie neurotische Kraft des verdrängens 

Durch Verdrängung sind wir erdrückt, der Zugang zur Lebendigkeit ist versperrt, zuzementiert und verklebt 








Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/verklebt.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...