Erde

Mittwoch, 3. März 2021

Das ist Geisteskrank

 

                                                              Das ist Geisteskrank



das ich rauche und nicht rauchen will, ist Geisteskrank, weil rauchen gesundheitsschädlich ist und ich dennoch rauche


wenn ich krank bin und therapie machen will und Therapieraum benötige und ich nicht kriege, obwohl es sehr, sehr sinnvoll wäre, es zu kriegen, dann ist es von anderen mir gegenüber Geisteskrank


wenn andere mich zwanghaft mit purer Absicht missverstehen wollen und nicht verstehen können, dann ist das von anderen mir gegenüber Geisteskrank


wenn andere mir gegenüber kriminell sind, dann ist das Geisteskrank und kontraproduktiv


zum Beispiel: wenn Geisteskranke mich vor Gericht zerren wollen, einfach so und grundlos, während ich als Opfer von Straftaten niemanden vor Gericht zerren darf


wenn andere Pädophil sind und kinder sexuell missbrauchen, dann ist das Geisteskrank


die kranken machen uns krank


die Geisteskranken machen uns automatisch auch Geisteskrank


ich bin im Gegensatz zum anderen, der ich durch Geisteskranke selbst Geisteskrank bin, aber therapiewillig, aber beim Versuch einen Therapieraum zu bekommen, begegne ich nur Geisteskranke, die mich noch kranker machen


wenn ihr alle Geisteskrank seid und ihr nicht therapiewillig seid, dann setzt in solchen Zuständen, wo ihr nicht Herr der Lage seid, auch keine Kinder in die Welt, weil das verantwortungslos und Geisteskrank wäre, wenn man die Kinder auch noch Geisteskrank macht, das ist sehr traurig



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/super-eltern-maxi-kompakt.html



Video Link anklicken: Endlich Nichtraucher * Allen Carrs Easyway * Wissen für alle (mit Herrn Erich Kellermann als Sprecher (Moderator))



Video Link anklicken: So hörst du sofort mit dem Rauchen auf! // Dr. Stefan Frädrich



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...