Erde

Montag, 1. März 2021

Böse, böse Eltern

 

                                                          Böse, böse Eltern


Oh, ihr bösen, bösen Eltern (und Onkels und Tanten, Opas und Omas), ich will euch:


mehrfach einliefern


dann lange zeit einsperren


mit Psychopharmaka 20 jahre lang misshandeln


mit Mikrowellen jahrelang misshandeln durch die Wand und Boden und Zimmerdecke in deine Wohnung heimlich, dass ihr nicht hört und nicht sieht und nicht merkt, dass euch krank macht bis hin zum Herzinfarkt und Schlaganfall und andere Krankheiten und Krebs und Tumore


euch ausrauben


Psychoterror und Mobbing im Fernsehen und Radio machen


euch zur Spritze fahren


euch impfen lassen


mit euch Versuche und Experimente machen 

 

euch testen lassen


euch zum Bewährungshelfer fahren


euch vor Gericht bringen


euch in eine Einrichtung stecken


euch in der Einrichtung über die Lüftungsanlage mit Giftgas bekämpfen


euch in der Einrichtung mit verseuchten Trinkwasser aus der Leitung vergiften


euch teuflisch manipulieren


euch heimlich ausspionieren


euch isolieren


euch dreckig auslachen


euch aushungern


euch überlasten will


euch stören will


euch zum stinken bringen will


euch beschämen will


euch benutzen will


euch vergiften mit verdorbenen Nahrungsmittel vom Supermarkt


euch mit extra vergifteten Tabak vom Kiosk vergiften


euch verarschen durch Fernsehen und Radio und euch zu Tode quatschen


euch kontrollieren will im Kontrollzwang


ich will euch therapieren in meinem Wahn


ich will bei euch einbrechen, weil ihr bei mir eingebrochen seid mit Schwangerensex, als ich im Mutterleib war, warum habt mich als Embryo und Fötus durchgebumst mit dicken, fetten und ungewaschen Schwanz und Pimmel, Vati ???



ich habe tiefes Mitleid und Schuldgefühle mit euch


und


gleichzeitig hasse ich euch


ich will immer was vor euch inszenieren, um euch zu deprogrammieren


stattdessen mache ich all das mit Ömer Lütfü Aksoy, den ich als mein symbolischen Eltern - Ersatz sehe


Ihr Eltern (und Onkels und Tanten, Opas und Omas), seid mir folgendes:


Taschengeld schuldig


gesunde und leckere Nahrung regelmässig, ohne Schuld einflössen, schuldig


gesunde und sauberes Trinkwasser aus der Leitung schuldig


gesunde und saubere Atemluft schuldig ohne Autoabgase


eine aufrichtige und ehrliche Entschuldigung und Reue schuldig


Kleidung und Klamotten schuldig


schönes Zimmer schuldig


meine Privatsphäre schuldig ohne Kontrollzwang und ohne heimlich ausspionieren


ein Fahrrad schuldig


eine Computerspiele – Konsole und andere technische Geräte schuldig


sanfte Geburt schuldig


eine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe schuldig


Geborgenheit, Schutz und Sicherheit und Zärtlichkeit ohne Sexuellen Missbrauch schuldig


meine Babyrechte schuldig


meine Kinderrechte schuldig


ein Leben ohne Religion schuldig


ein Leben ohne Beschneidung schuldig


Komplimente, Anerkennung und Aufmerksamkeit schuldig


Erklärung und Antworten schuldig


Gespräche und Dialoge schuldig


wirklich willkommen zu sein


wirklich geliebt zu werden


wirklich geachtet zu werden


wirklich geschützt zu werden


wirkich gewollt zu werden


freundlichkeit, Nettigkeit und Höflichkeit schuldig


Gewaltfreies Aufwachsen schuldig


richtige Bildung schuldig



sonst muss ich Ansprüche bei anderen stellen, die mein Eltern – Ersatz (unschuldige Menschen und Institutionen und Polizei und Sozialamt) sind, die ich dann dafür missbrauchen und benutzen will und täuschen und beschuldigen und quälen und ausrauben und misshandeln will, damit ich damit meinen starken emotionalen Schmerzen aus meiner Babyzeit und frühen Kindheit ausweichen und vermeiden und umgehen will


„ich will nicht arbeiten“


„ich verleugne stur Schuld und Verantwortung“


„ich bin ein Tyrann (Gewaltherrscher)“


„ich bin ein Pascha“


„ich bin ein Zuhälter“


„ich bin ein großgewordenes, behindertes Baby“


„meine Windeln sind voll“


„ich will ein Schnuller und Nuckel“


„ich bin immer unschuldig !!!“


„Schuld sind immer die anderen !!!“



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/super-eltern-maxi-kompakt.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/bose-bose-eltern.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Kabarettist kritisiert

                  Der Kabarettist kritisiert  Der Kabarettist kritisiert die Politiker  Aber der Kabarettist zeigt selbst keine richtigen Bü...