Erde

Donnerstag, 25. März 2021

Das Erfindertum

                                                                  Das Erfindertum 


Menschen wie ich, sind Menschen, die was erfinden lassen wie Touchscreen und Bullet - Time - Effect 

Solche Menschen wie ich, erfinden auch Computer und Flugzeuge und Fernseher und Radio und Auto und Fahrrad 

Menschen wie ich, werden ausgeraubt und misshandelt 

Mit Flyern erfinde ich sogar auch noch selbst Erfinder, die auch was erfinden

Dankbarkeit in Form finanzieller Belohnung kriegt man nicht 

Verflucht soll der Planet sein


Im Hintergrund sind Milliardäre, die meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder klauten, die diese billigen Stricher mir an den Hals hetzen, die mich schlecht behandeln und die von meinen Geldern finanziert werden 

In Wirklichkeit bin ich über 30 Milliarden Euro schwer, weil ich der Drehbuchautor von Kinofilm "Matrix" bin

Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde beklaut

Nicht Millionen, nein, Milliarden, nicht eine Milliarde Euro, sondern über 30 Milliarden Euro 

Ich wurde durch die Bücher auf meiner Bücherliste zum Drehbuchautor und wurde ein Super - Multi - Milliardär 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...