Erde

Montag, 22. März 2021

Gut reden und gut lachen

                                                              Gut reden und gut lachen

 

Im Fernsehen sagte man vor vielen Jahren: "Deutschland ist kranker Mann Europas"

Dann kam ich:

Ich verteilte 70.000 Stück Flyer 

Ich verschickte 3.510 Stück Briefe 

(Ein DINA4 - Brief hatte jeweils über 40 Stück DINA4 - Seiten, die Briefmarken waren dabei sehr teuer)

Ich versendete 10.600 Stück E-Mail-Nachrichten 

Damit überall sanfte Geburt ist und Kinderrechte und Patientenrechte und sehr gute Therapeuten 

Schon ist Deutschland dadurch der 4. Reichste Land der Erde geworden 

Dadurch sind 51.000 neue Millionäre entstanden 

Ich habe nie dafür ein Honorar bekommen

Meine filmgelder bekam ich auch nie 

Haftentschädigungsgelder bekam ich auch nie 

Schmerzensgelder bekam ich auch nie

 

Die deutschen Leute haben gut reden und gut lachen

Die Deutschen haben:

Regelmäßig gutes Essen und Trinken für sich 

Haben gute Kleidung und gute Klamotten für sich 

Machen mehrmals im Jahr Urlaub 

Haben Privatsphäre und werden nicht heimlich ausspioniert 

Haben Schutz durch Polizei 

Haben ein gemütliches, schönes Haus

Haben genug Geld 

Haben Lebenspartner/in, Sex und Liebe

 

 ich habe das alles nicht als Berliner Türke


Der Ausländer in Deutschland muss erst deutsch lernen

Die meisten Deutschen haben genug gesunde und leckere Nahrung und das regelmäßig, sie haben schutz und viele Freunde und sehr viel Geld und kennen alle Gefahren und kennen alle Manipulationen und haben Sex und ein sehr schönes und großes haus

Die meisten Ausländer haben das alles nicht

Es gibt sehr viel mehr kriminelle deutsche als Kriminelle Ausländer

Im deutschen Fernsehen wird nur gelogen

Bei einem Wirtschaftswunder sagen sie das Gegenteil, das wir angeblich eine Wirtschaftskrise haben, obwohl das gar nicht stimmt

Es gab schon immer etwa eine Million Menschen, die alle Millionäre sind

Vor kurzem sind sogar noch 51.000 neue Millionäre hinzugekommen

In Deutschland gibt es 106 personen, die Milliardäre sind

viele Deutsche wissen, was Freibetrag ist, wie man steuerlich abschreiben kann, wo man was beantragen kann, das man Lohnsteuerjahresausgleich machen kann, wo man fördergelder bekommt, wo man finanzielle vorteile bekommt, wo man Vergünstigungen bekommt

viele Ausländer wissen das alles nicht

viele Ausländer sind der deutschen Sprache nicht mächtig und auch nicht dem Amtsdeutsch mächtig

viele Ausländer schämen sich zum Sozialamt zu gehen

so wie man sich schämt bei eltern taschengeld zu verlangen

dennoch können viele Deutsche und viele Ausländer mit Geld nicht umgehen

Der Ausländer arbeitet hart 




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/was-ist-psychose.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html



Posts: 5 - Fünf Kompakt (51.000 neue Millionäre)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/5-funf-kompakt.html (51.000 neue Millionäre)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...