Erde

Dienstag, 9. März 2021

Hypnos und Morpheus

                                                               Hypnos und Morpheus 


Hypnos ist Gott des Schlafes 

Und sein Sohn Morpheus ist Gott der Träume 

Und du ???

Ich bin der Enkel, ich bin Gott der Narkose 

Narkose ??? Ist das Betäubung ???

Narkose - Geburt mit anschließender Zangen - Geburt ???

Nein, ich bin dagegen, es ist körpereigene Hormone, die betäuben, Haschisch, die high machen, Zigaretten, die betäuben, aber dagegen bin ich

Bist du für Morphium und Opium als Betäubungsmittel ???

Nein 

Wie ist deine Betäubung, wie gehst du vor ???

Narkolepsie ist ein Schlafdrang, mit Milch kann man schlafen (Schlafhormon - Melatonin)

Und weiter ???

Mit Flyer, wer die Bücher kauft und liest, wird durch Selbsttherapie müde und schläft 

Warum machst du das ???

Wer schläft, sündigt nicht, ich will, dass alle Menschen gesund werden 

Schlafen ???

Ja, ohne Schlaf wird man wahnsinnig 

Warum ???

Die Telepathie lässt dir keinen ruhigen und keinen tiefen Schlaf zu 

Darum verteilst du Flyer ???

Ja 

Flyer sind Entschleunigung und ein Zeitfenster

Sonst stehen wir unter Dauerstress wie im unsichtbaren Hamsterrad

Ich bin Gott der Narkose


Während des Schlafs kannst du nicht rauchen und kein Alkohol trinken und keine Drogen nehmen

Schlafen ist gut

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html

 

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/sundigt-nicht.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

5 Arten beim Menschenaffen

              5 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...