Erde

Mittwoch, 3. März 2021

Ex Nihil und Remote

 

                                                                  Ex Nihil und Remote



                                                                           Ex Nihil



Ex Nihil – heisst auf deutsch: aus dem Nichts


wir kommen aus dem Nichts, aus einer Dimension in diese Welt hinein, wir dehnen uns darin aus und passen uns dem Umweltbedingungen auf dem Planeten an


und Selektion ist auch dabei


so am Anfang mit Zellen und vor Millionen Jahren der Evolution der Entwicklung der DNS / DNA


da wir nicht alles wissen, wollen wir lernen, wir suchen das andere und wir suchen das Neue und vielleicht suchen wir auch Gegensätze, wer weiss


die Flyer und die richtigen Bücher sind das Neue


Neue – Neo


ich gehe mutig und schüchtern voran, mit unglaublichen Druck am Anfang im Hirn, dass ich mittlerweile überwunden habe


eigentlich ist der Alltag der blanke Horror, so harmlos der Alltag ist, aber wenn man keine Filter der Verdrängung hat, dann merkt man die unglaubliche Aggression der Mikro – Gestik




                                                                           Remote


Remote - ist englisch und heisst auf deutsch: Fernbedienung


Remote – etomeR - Ömer (mein Vorname)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/omer.html


am Computer kann man über das Internet hilfe kriegen über Remote oder so, ein service oder ein Freund hilft dann bei Problemen


diesen Remote gibt es auch über Telepathie


dass heisst, obwohl ich keinerlei ahnung von Computern habe, gelingt es mir dennoch, etwas zu installieren und Probleme zu lösen


per fernsteuerung und fremdsteuerung per Telepathie


ob ich ahnung habe von Computern oder per Telepathie gesteuert bin ???


weiss ich gar nicht


ob meine Gedanken meine Gedanken sind ???


weiss ich gar nicht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...