Erde

Freitag, 26. März 2021

Die Erfindung der Liebe

  

                                                             Die Erfindung der Liebe


Computer sind Erfindungen von genialen Menschen


Flugzeuge, Fernseher, Rakete, Radio, Handy sind auch Erfindungen von genialen Menschen


kann man Erfinder erfinden ???


ja, das geht !!!


jedenfalls war ich die Erfindung von Kinofilm – Matrix – Teil 1


aber ich war auch Flyer, ich war auch Briefe, ich war auch E-Mail-Nachrichten


ich war auch Blog


ich war der Katapult und Erfinder der gesunden und glücklichen Kindheit voller Liebe für alle bei jeder Generation


diese Erfindung würde den Planeten gerettet haben


die misshandelten Kinder, die erwachsen wurden, zerstören den Planeten


was machst du mit vielen, vielen Milliarden Euro Gelder, wenn der Planet zerstört ist


niemand wird jemals was mit meinen Gelder was anfangen können wegen ihrer Schuldaufladung des Geldklaus


niemand wird jemals was mit den geklauten Gelder was anfangen können, weil ich und meine Familie manipuliert und misshandelt werden


daher wird auch niemand was mit meinen Erkenntnissen und Gesundheitsforschungen was anfangen können, die dich gesund gemacht hätten, die dir eine gesunde und glückliche Kindheit geschenkt hätten


da ich misshandelt werde täglich mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka und mit Psychoterror und Mobbing durch Fernsehen und Radio, werde ich dadurch keine bildhübsche Freundin kriegen und keine gesunden Kinder kriegen


es ist so, als hätte man die Erfindung des Computers, Flugzeugs, Fernseher, Rakete, Radio und Handy verhindert von anfang an, dann gibt es auch nicht diese Erfindungen


so wird es auch nie eine gesunde und glückliche Kindheit geben voller Liebe, dass den Planet erhalten und gerettet hätte


nur weil wenige Kinderficker mich täglich misshandeln


jede Bewegung wird daher scheitern wegen der Schuldaufladungen und der Schuldblockaden


ihr werdet nie aus eurer Depression herauskommen, ihr werdet alle verschimmeln und einsam und traurig sterben und mit all den geklauten geldern werdet ihr nie etwas anfangen können


da ich misshandelt werde


da auch meine Familie misshandelt wird


da ich ausgeraubt wurde


daher verfluche ich meine eigenen Gelder, die mir geklaut wurden


sie sollen sich zu tode saufen


sie sollen Kokain nehmen, bis ihre birne matsch ist


sie sollen teure autos kaufen und Unfall bauen und im Rollstuhl sitzen


ich verfluche meine eigenen Erkenntnisse und meine Gesundheitsforschungen


ich verfluche meine eigenen Europa – Projekte und Therapiezentren


wenn ich keine bildhübsche Freundin kriege und keine gesunden kinder, dann werdet ihr es sehr schwer haben, so wie ich keine Hoffnung und keine Zukunft habe, so werdet ihr alle auch keine Hoffnung und keine Zukunft haben, so als hätte man die Erfindung verhindert, die den Planeten gerettet hätte


wegen den verantwortlichen Kriminellen, die mich ausraubten und die mich und meine Familie misshandeln


wegen eurer Schuldaufladungen werdet ihr nichts mit meinen Erkenntnissen und nichts mit meinen Gesundheitsforschungen und nichts mit meinen Projekten was anfangen können


„Wer zuletzt lacht, lacht am Besten“


schaut euch an, wo ihr hingekommen seid, wie verschimmelt schon die allermeisten aussehen


nur weil sie nicht auf mich gehört haben, obwohl ich seit 1992 das wort: Therapieraum sage


ich werde sowieso sterben und nie eine bildhübsche Freundin bekommen


dafür werdet ihr auch nie eine Hoffnung und keine Zukunft haben


ihr werdet bis zum Tod schwerst depressiv sein im Altersheim, ich spreche aus erfahrung


der Fernseher wirkt täglich wie Hohn, der mich täglich auslacht


wenn du krebs hast, soll ich dann auch lachen ???


wenn ihr die Erfindung der Liebe nicht wollt, dann eben nicht


wer nicht will, der hat schon






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...