Erde

Montag, 1. März 2021

Eine Zeitreise

 

                                                                Eine Zeitreise


hallo schöne Frau, wie alt bist du ???


ich bin 28 jahre alt


du bist bildhübsch


Danke


bist du jungfrau oder hat man dich schon benutzt und weggeschmissen


ich hatte schon so einige Freunde, aber schlechte erfahrungen


das ist traurig, aber du bist wirklich sehr bildhübsch, ich will mit dir nichts zu tun haben


warum ???


weil du benutzt wurdest


bin ich dann ein schlechter mensch ???


nein, du kannst sex haben mit wem du willst und wie oft du willst, aber ich will mit dir nichts zu tun haben, ich ekel mich vor dir


ach so


ich wünsche dir viel glück in deinem Leben als bildhübsche Frau, wenn du therapiewillig bist und richtige Therapiebücher liest und eine Selbsttherapie machst im geschützten Therapieraum und alles auf meinem Blog beachtest, dann bleibst du noch in 20 jahren später in der Zukunft immer noch bildhübsch, Schönheit ist ein finanzielles Kapital, dann hast du Erfolg und verdienst automatisch mehr geld


wir haben haben jetzt das jahr 2021, werde ich also in 2041 immer noch bildhübsch sein, wenn ich 48 jahre alt bin ???


ja, wenn du auf mich hörst und alles beachtest und umsetzt auf meinem Blog



mittlerweile leben wir im jahre 2041 und die damalige frau begegnet mir wieder:


Hallo, ich bin´s, kennst du mich noch ???


ja, aber du bist gar nicht mehr bildhübsch, hast du damals im jahre 2021 nicht auf mich gehört und nicht alles beachtet und nicht alles umgesetzt ???


nein


darum siehst du heute fürchterlich, eklig hässlich aus


aber das ist ja eine Beleidigung


nein, du beleidigst dich selbst, du bist behindert, du bist selbst schuld, ich gab dir im jahre 2021 den heissen Tipp, wie du schön bleibst und du hast nicht auf mich gehört und sieh dich an im jahre 2041 wie eklig hässlich du jetzt aussiehst, richtig ekelhaft, ich war das nicht, du bist selbst schuld, hättest du doch mal alles damals beachtet, ich bin nicht beledigend, ich bin nur ehrlich, du bist behindert, weil du nicht auf mich hörtest, du wolltest ja freiwillig selbst eklig hässlich aussehen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...