Erde

Sonntag, 7. März 2021

Der heilige Rauch

 

                                                                  Der heilige Rauch



ich ziehe an meiner zigarette und atme den Rauch ein in meine Lunge



die Telepathen kommen ungefragt in meine Seele wie ein ungebetener Gast


adaptiv in meine ganze Wirbelsäule von Kopf bis Becken


und kommen dann von der Wirbelsäule wieder heraus, wo ich denke, ich sei ich, Trugschluss, ich bin nicht ich, escape of Soul, escape of World, escape of Reality, der Telepath kommt aus meiner Wirbelsäule heraus wie ein Gespenst, wie ein Rauch, in meine Lunge hinein und in meine Brust hinein und erdrückt mich von innen und erdrückt mein Gehirn

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-offentlich-schockierte-und.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/escape-of-soul.html 

 

es ist nicht black soul


sondern der Quälgeist aus dem Geburtskreissaal


ich muss jetzt husten


mein Fernsehradio ist an, gesülze kommt vom Radio


ich trinke gerade Kaffee schwarz mit zucker ohne Milch


meine Zunge kommt heraus


während meine Finger auf der Tastatur blind tippen


ist das der heilige Geist in form des heiligen Rauch´s ???


die Scham bei der Geburt der Gebärenden


die Scham des Vaters bei der Geburt


Mikro – Aggressions – Übertragung von Gefühlen, das Baby hat kein Verstand, aber es hat ein Gefühlseindruck, eine Prägung der Schmerzen, woraus dann der Scham erwächst, wegen der Blindheit des Geburtspersonals und der Blindheit der Schwangeren und der Blindheit des Vaters des Babys


das Baby hat nicht Geburtsmedizin studiert


das Baby hat keine Psychologie studiert


das Baby hat kein Kampfsport – Training gemacht


das Baby hat kein Jura studiert


die Scham der Allgemeinen Gesellschaft wurde der Rauch der Autoabgase, eine heimliche Rache ist das, es ist die unbewusste Reaktion auf Verletzungen und Misshandlungen die Autoabgase


vor Scham und Minderwertigkeitskomplexen hat man den Eindruck, man funktioniere nicht, man sei kaputt und sei nicht vollkommen, man sei fehlerhaft und man stinke


das be – inhaltet der Gefühlseindruck


die Autoabgase stinken nun und sind ungesund


wie auch fehlende Sensibilität bei der Geburt ungesund war und ist


darum stinkt der ganze Planet


es stinkt zum Himmel


Himmel ist ein Wortspiel und steht symbolisch auch unbewusst für – Schimmel – (bakterien) und – Pimmel -


ich trinke gerade ein schluck kaffee


kaffee ist schwarz und schmeckt mir in wirklichkeit gar nicht


schwarz wie die Nacht in meiner Seele


Schwarze Materie


nein, nicht Material


das wäre sonst genial


Bloody – Marie on the dance – chor


der Rauch der Zigarette ist der heilige Rauch der bösen, verengten Geister im Geburtskreissaal


Rauch hat eine Form


die Lunge hat eine Form


die Seele hat eine bewegende und dynamische, wandernde Form und ist ein Lernsystem


der Telepath kommt unscheinbar als Bettlaken – Geist in Form in dich hinein in einer Form


das Medium kann in dich hineingehen und kann auch wie über Meta – Ebene durch Wände gehen


Du willst doch nicht sterben oder ???


Du willst doch nicht in der ewigen Hölle landen oder ???


ich sehe von dir ab, weil ich weiss, dass du in der ewigen und düsteren und finsteren Hölle landest, darum brauche ich mich auch nicht zu rächen und nichts zu kontrollieren, ich denk an NichtS


das höre ich gerne - Lernsystem -, damit sagt man: ich weiss nicht alles, ich will lernen, ich bin bereitwillig, ich bin einsichtig, ich bin nicht stur in meiner Arroganz, ich bin offen mit echten aufgeschlossenen und modernen Geist


der Zeitgeist ist Linear und gleichzeitig mehrere Lineare, das macht ihn wiederum zur Fläche und Fläche plus Fläche macht ihn zum Raum und Volumen


die Hölle stinkt


der Telepath ist verschimmelt und stinkt


der Telepath ist nun in uns gewandert und bringt uns zum stinken


es ist in wirklichkeit nicht unser eigener gestank


darum höre ich das Wort – Lernsystem – sehr, sehr gerne


denn der Fisch lernte


der Salamander lernte


der Erdmännchen lernte


der Affe lernte


der Mensch lernte die Zeit


die Zeit lernte Gott


Gott war flott


hottehü hottehott


screen – shot


ei schatt se scheriff, bad ei ditt not schut se deppjutie


was hippy ???


What a fuck ???


happiness luck


kack ???


nein, kick mal einer an


fick mal einer an ???


sick


dick


schick


ick


der Eiskalte Engel mit Sonnenschein – Gemüt macht die Atemluft wieder rein und ist die Unschuld in Person


nach dem Monsum


nach dem Konsum


nach dem Tal der Tränen


nach dem langen Weg des Leid´s der schmerzhaften und depressiven Einsamkeit und Isolation


… kommt das Leben und das freudige strahlen, dass man uns bei der Geburt raubte


raubte ???


das machen Raubtiere


ein Räuber


raub der Gefühle


die Gefühle der Lebendigkeit kommen zurück


nach der Mauer


deine unbewusste Depression ist weggezaubert


der Eiskalte Engel hauchte dir Leben ein, eiskalt


eiskalte Babywaage am empfindlichen Rücken des Säuglings


der Rücken ist ein Gerippe und hauchdünne haut, hochempfindlich und zerbrechlich


der Eiskalte Engel kommt diesmal als Telepath mit einem Hauch, nicht mit einem Engelsflügelschlag


denn der Eiskalte Engel hat vom Teufel gelernt und den Prozess umgedreht und verkehrt

Der Teufel lügt und lügt 

Der Teufel verstrickt sich in der Ewigkeit der Lügen 

Der Teufel frisst sich voll

Der Teufel ist faul und will nicht arbeiten und will betreut werden 

Der Teufel ist ein Krimineller und asozialer Sozialschmarotzer 

Der Teufel stinkt und will dich, zur Ablenkung seiner Person, auch zum stinken bringen


der Teufel stinkt


nicht das Baby stinkt mehr


immer weniger und weniger Autoabgase


die Luft wird immer sauberer und sauberer


das Baby versteht


mein linkes bein surft gerade


warum ???


Schwuchtelmusik im Radio


oh, nein


bitte nicht


wie wird mir nur ???



ab wann weiss ich denn, wer ich bin ???


vielleicht, wenn du deine Kindheitsbedürfnisse in Erinnerung rufst und bewusst wird


dann ???


und wenn du dein Schmerz aus deiner Kindheit weiss und bewusst wirst


dann weiss ich, dass ich Ich bin und nicht ein fremder Telepath in mir ist ???


vielleicht, wenn du Verstand hast und Wissen hast und logisch alles hinterfragst und dich nicht ständig verwirren und nicht belügen lässt und du nicht schlecht behandelt werden willst und du stark bist, dann weisst du, dass du Du bist, dein Verstand ist naiv, es ist ein Teil der Psyche, ein Teil der Seele, lauf nicht kopflos durch die gegend, mein Zögling 


bin ich dann wirklich ich selbst ???


dein Wahres Selbst ???


ja, das meine ich, wie finde ich das ???


du willst das Original deines Wahres Selbst sein, wo deine Identität bei der Geburt geraubt wurde ???


ja, ja, verdammt ja, wie kann ich Ich sein ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/fremdgesteuert-und-ferngesteuert.html?m=1


die fremden geister machen mit dir Boogie – Woogie, hin und her, ein Karussell, Jojo


wie bitte, erklär es mir, bevor du von mir gehst


die telepathen, die fremden geister kommen an jeder stufe aus deiner wirbelsäule heraus, mehrere verschiedene Telepathen, mehrere verschiedene Geister an mehreren Stufen deiner Wirbelsäule, es ist wie eine Form eines Gespenst im Bettlaken umhüllt, wie eine Sprechblase beim Comic in der Form, es ist ein Geist, der aus deiner Wirbelsäule kommt und dich von innen erdrückt und dir ständig störsignale gibt, ständig gibt er dir reize und hält dich gefangen in der verwirrung, darum hast du nie einen klaren kopf, in der form, der ein geist ist, gibt es wörter und bilder und reize, die dich hin und herbewegen, du kommst aus dem Luftballon nur heraus, wenn du einen geschützten Therapieraum hast und nur du alleine bist und du zum ausgangspunkt der form, des luftballons gehst, da ist angst


die fremden geister in dir sind von sich selbst geflüchtet und suchen in dir Stärke und Lebendigkeit und deine Kraft und deine innere Heimat, sie suchen in dir Trost und Halt, diese geister blockieren und verwirren dich, darum bist du nie du selbst


du musst sagen:


„ich bin verwirrt, du bist gut


ich bin krank und überlastet


ich habe angst und bin allein


ich suche einen guten freund“



du musst wissen, dass du innerhalb eines luftballons bist in deinem körper


an den punkt der angst gehen, dann bist du an der stelle, wo die form begann


dahinter ist dein Körper, der dir gehört, andere dürfen dich nicht lenken und nicht über dich bestimmen


Telepathie ist schlimmer als Inzest und schlimmer als Vergewaltigung


Telepathen sind Teufelchen und sehen auch aus wie Teufelchen


deswegen geht es dir schlecht, weil du nie merkst, dass andere in dir sind


die Telepathen missbrauchen dich


weil die Teufelchen (Telepathen) stinken und hässlichen Charakter haben, bringen sie dich zum stinken und dadurch wirst immer hässlicher und hässlicher, weil die Telepathen hässlich sind


die Krankheit: der Telepath wurde durch andere Telepathen zum Telepathen


Dr. Alice Miller schreibt in ihren Büchern: … falsche Selbst … auf der Suche nach dem Wahren Selbst


Dr. Arthur Janov schreibt in seinen Bücher: … das irrationale Selbst … das neurotische Selbst …


du bist nicht du, wenn Telepathen dich lenken, das ist das falsche Selbst


wenn du Therapieraum hast, dann bist du endlich Du selbst und deine Seele atmet dann zum allerersten mal auf und wird lebendig


sonst bist du fremdgesteuert per Funkgerät und ferngesteuert wie ein Gerät, dann bist du kein echter Mensch


sonst atmet der Rauch des Telepathen in dir


die Worte sind wirkmächtig in dem Luftballon


das Denken ist ein Luftballon, ein Irrgarten, ein Labyrinth


das Denken ist Furcht – Abwehrmechanismen, die sich gegenseitig verstärken und Boogie – Woogie machen, verschiedene Furcht – Abwehrmechanismen


zurück zur wurzel


zurück zur Quelle


zurück zur Ursache


zurück zur anfangs – angst


und von dort heraus zu sich selbst kommen


runterkommen


loslassen


fallenlassen


den Verstand verlieren


denn es ist ein falsches Selbst


dann bist du Du Selbst


deine Organe haben eine Form


du bist sonst in den Organen drin, als ein Teil


du bist nicht ganzheitlich, sondern nur ein Teil


der Raucher ist in der Scham gefangen und in der Lunge als Teil gefangen


gefangen und versklavt durch böse Geister von draussen


sie quälen dich und wollen, dass es dir schlecht geht und wollen, dass du leidest


die bösen Geister täuschen dich täglich tausendmal und lenken dich ab und machen mit dir Boogie – Woogie


damals war das Baby unter Schock


deine Seele ist erstarrt und unter Schock in der Gegenwart


immernoch und das unbewusst


mein Zögling


dein falscher Selbst muss sterben


Nervenzusammenbruch


willkommen in der Wirklichkeit


Sweet Home Sweet


My Home ist my Castle, du Saftarsch


Wellen - Mikrowellen


Berlin, den 06.09.2008

Die Kindheitsgeschichte meiner Fötusgedichte

Mein Geist reist fliegend
Fliege umhin
ohne Sinn
fliegend
kriegend
Sinn: Bin

Mord
my Lord
denn bohrt
der Hort
der wankelmütigen
Gütigen
in vielen, vielen Schüben
kommen sie von drüben
und üben
Texte
mit Äxte
wie verhexte
in Wellen
der Dellen
und gesellen
diese Kriminellen
selbst Hunde, die bellen
schellen
in der Zelle

Lege Dich doch hin
Pflege ohne Sinn

Die Leute fegen
im Gehege

Was kommt mir da entgegen ?
Ein Degen ?

Keine Frau kriege
Weltkriege !


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/fotusgedichte-teil-1.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/mikrowellen-und-beschamung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html


"Ich liebe dich !!!", das ist kein Mordanschlag


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/selbst-tanz.html (Das ist die perfekte Delle)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/der-ehrliche-virus-und-die-welle.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wahres-selbst-das-original.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-ist-peinlich.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...