Erde

Freitag, 26. März 2021

Der Überblick der richtigen Relationen und Zuordnung

 

                                      Der Überblick der richtigen Relationen und Zuordnung


dabei ist die Frage wichtig:


wer hat Macht ???


wer hat keine Macht ???


wer ist wichtig ???


wer ist unwichtig ???


wer kann logisch denken ???


wer kann nicht logisch denken ???


wer ist ein echter Mensch ???


wer ist kein echter Mensch ???



haben alle soviel Macht ???


warum geht es uns dann schlecht ???


in Deutschland gibt es:


30 – 50 stück Fernsehsender


30 – 50 stück Radiosender


über 20 verschiedene Zeitungen


über fünf Parteien


eine Partei hat vielleicht 100.000 – 600.000 Parteimitglieder


in deutschland gibt es über 500.000 Polizist/innen


in deutschland gibt es über 100.000 Jurist/innen


in deutschland gibt es insgesamt über 800.000 Krankenpfleger, Krankenschwester, Psychiater, Ärzte, Hebammen, Therapeuten, Psychologen, Sozialarbeiter/innen, Altenpfleger/innen


in deutschland gibt es vielleicht über 150.000 Lehrer/innen


haben die alle Macht ???


warum gibt es dann keinen echten Rechtsstaat ???


warum gibt es dann keinen echten Gesundheitssystem ???


warum gibt es dann soviele Kriminelle ???


warum gibt es dann soviele Kranke ???


ich habe an 1.000 Politiker/innen Briefe geschrieben, um einen geschützten Therapieraum zu bekommen, doch ich bekam keine Hilfe


ich habe an 1.000 Politiker/innen 1.000 stück Flyer verschickt, um einen geschützten Therapieraum zu bekommen, doch ich bekam keine Hilfe


ich habe an 1.000 Politiker 6.000 stück E-Mail-Nachrichten versendet, um einen geschützten Therapieraum zu bekommen, doch ich bekam keine Hilfe


was soll der therapiewillige Patient nun machen ???


wenn 1.000 Politiker/innen mir als einzigen Menschen nicht helfen wollen und nicht helfen können, was machen sie dann in der Politik ???


wenn 1.000 Politiker/innen mir als einzigen Menschen nicht helfen wollen und nicht helfen können, wie wollen dann 1.000 Politker für einen Land wie Deutschland mit 80 Millionen Einwohnern dann Politik machen und helfen und vermitteln und leiten und verstehen, wenn man mir als einzelnen schon nicht helfen kann und nicht helfen will ???


wenn 1.000 Politiker/innen mir als einzigen Menschen nicht helfen wollen und nicht helfen können, wie wollen dann 1.000 Politker für Europa mit 500 Millionen Europäern - Einwohnern dann Politik machen und helfen und vermitteln und leiten und verstehen, wenn man mir als einzelnen schon nicht helfen kann und nicht helfen will ???


wenn 1.000 Politiker/innen mir als einzigen Menschen nicht helfen wollen und nicht helfen können, wie wollen dann 1.000 Politker für 7,4 Milliarde Erdenbewohner Weltpolitik machen und helfen und vermitteln und leiten und verstehen, wenn man mir als einzelnen schon nicht helfen kann und nicht helfen will ???


bestimmt gibt es auf der Erde über 40 Milliarden Bücher und warum haben wir dann keine richtige Bildung ???


sind es nicht doch meistens schrott – Bücher, die falsch und dumm sind ???


ist das nicht Papierverschwendung, wofür Bäume für Papierherstellung abgeholzt werden ???


Haftkosten pro Tag im Gefängnis oder im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) sind etwa 500,- Euro


man war als Kinderrechtler eingesperrt, der ein echter Mensch ist, der der einzige ist, der sich für Sanfte Geburt und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzt, man war 10 jahre und paar Monate eingesperrt, wieviel macht das an Haftkosten ???


sind das vielleicht etwa Haftkosten von 1.805.000,- Euro ???


wie teuer ist eigentlich der Bau eines einzigen geschützten Therapieraum ???


vielleicht nur etwa 2.800,- Euro ???


da stehen Haftkosten von 1.805.000,- Euro und da stehen minimale Kosten für Therapieraum von 2.800,- Euro


was ist preiswerter und was ist besser ???


in der Hölle der Gefangenschaft sein als echter Mensch und dabei gefoltert und krank gemacht zu werden oder Seelisch gesund zu werden im Therapieraum ???


einen einsamen und traurigen Menschen einsperren und dabei foltern, der liebeskummer hat ???


einen Menschen einsperren, wo die Nervenklinik mit Psychopharmaka – Gewalt den Menschen selbst zum Brandstifter machte und dann für 10 jahre und paar Monate in den KMV einsperren und dabei noch foltern ???


einen Menschen, der 1.000 mal vor Verzweiflung weinte ???


ging es da nicht in Wirklichkeit um meine über 30 Milliarden Euro Filmgelder, wo ich der Drehbuchautor war ???


früher hat man den Adolf Hitler jeden tag irre gemacht von früher Kindheit an bis hin zu seiner Erwachsenenzeit und zur totalen Verzweiflung getrieben und den armen Adolf Hitler auf die Spitze getrieben



Der Überblick der richtigen Relationen und Zuordnung


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten sofort geholfen


aber Behinderte können keine Probleme lösen, eben, weil sie Behinderte sind


ich warte seit 1992 auf einen geschützten Therapieraum


nicht ich als patient muss Therapieraum organisieren


sondern:


Therapeutenverbände


Psychologenverbände


Therapeutenkammern


psychologische Gesellschaften


psychiatrische Gesellschaften


Ärztekammern


Politiker


Krankenkassen


Universitäten


die hier oben genannten müssen Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen organisieren


selbst, wenn ich nur einen einfachen Job habe, habe ich ein Recht auf einen Therapieraum, wenn ich Therapie machen will


selbst, wenn ich nur ein Sozialhilfeempfänger bin, habe ich auch ein Recht auf einen Therapieraum, wenn ich Therapie machen will


da muss man kein Milliardär sein


als Patient muss man nicht selbst einen Therapieraum organisieren, dafür sind andere zuständig, wofür sie auch bezahlt werden mit Steuergelder und mit Krankenkassenbeiträge für ihren Lohn und Gehalt, dass sind deren Aufgabe und deren Verantwortung und nicht der des Patienten


hier kann man nie eine Therapie machen:


in einer Praxis


in einer Nervenklinik


im Gefängnis


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV)


hier gibt es keine Seelische Heilung, weil das die Hölle ist



ich glaube, ich merke, wie behindert alle sind



findest du in ganz Europa jemanden, der sich für Sanfte Geburt einsetzt bei 500 Millionen Europäern ???


vielleicht findest du nur 120 einzelne Personen von 500 Millionen Europäern, die sich für Sanfte Geburt einsetzen


daran merkt man, dass es kaum echte Menschen gibt



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/der-uberblick-der-richtigen-relationen.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...