Erde

Dienstag, 16. März 2021

Die lachende Trauer

 

                                                                Die lachende Trauer



ich kann nicht schluchzen, weil ich kein Therapieraum habe


wenn ich traurig bin, dann lache ich verrückt, dass ist meine Art zu schluchzen


wie können andere vor mir erwarten, dass ich alles verstehe ???


wenn ich mit Psychopharmaka verwirrt werde ???


wenn ich mit Mikrowellen misshandelt werde ???


wenn ich keinen geschützten Therapieraum habe ???


wenn ich keine Privatsphäre habe und heimlich ausspioniert werde ???


wenn ich ein leben lang gefoltert werde ???


wie soll ich klar denken, wenn ich verwirrt werde ???


was erwartet man dann von mir ???


ich wollte einen Cut machen, einen Neuanfang machen, ich wollte sagen: Kindheit ist Kindheit und Gegenwart ist Gegenwart 

Es ist so, als wollen andere mit mir 100 Jahre ihren privaten wahn des Geschwisterstreits machen wollen oder 100 Jahre ehestreit machen wollen

Wollen andere mich 100 Jahre lang therapieren mit ihrer schwachsinnigen Therapie ???

Verschimmelte Therapeut/innen ???

Sucht euch Freunde !!!

Man entwickelt sich doch weiter 

Dauert eine Krankheit 100 Jahre lang ???

Wird man nie gesund ???

Geistesgestörte wollen uns behandeln ???

Geistesgestört !!!

Therapie heißt Heilung, damit will man was hinter sich lassen, ein Neuanfang machen, sich weiterentwickeln, nicht mehr krank sein wollen, keine kranken Beziehungen wollen, gelernt haben wollen 

Was sind das nur behinderte Drecksviecher, die mich seit 2001 - 2021 mit Psychopharmaka misshandeln, sind das gehirnkranke ??? Solche gehirnkranken Geistesgestörte gehören eingesperrt, stattdessen kriegen sie auch noch Lohn

Merkt ihr nicht, wie Geistesgestört ihr alle seid ???

Ich bin als Denker und Wissenschaftler nicht anerkannt und ich werde auch noch misshandelt 

Wenn ihr von euren Geistesgestörten Ärzten euch operieren lassen wollt, dann macht das doch


andere wollen weiter misshandeln, ich weiss, wie sie später im Altersheim enden, darum muss ich mich nicht rächen


ich habe den Eindruck, dass ich per Telepathie, dass mir unbewusst ist, in eine Richtung gelenkt werde


kann ich dann zur Verantwortung gezogen werden ???


und warum immer nur ich und nicht die echten Kriminellen ???


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/das-heulende-ende.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/tranen-kullern-universal.html



Link anklicken: Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/von-trauer-beseelt.html



Link anklicken: Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



wie alt die junge frau ist im Video ???


die junge Frau, die so strahlt und fröhlich aussieht ???


Durch russische Trolle ???


Pendant

Ein Pendant (das) ist ein Gegenstück oder eine Entsprechung, also etwas, was einer Person, einer Sache oder einem Sachverhalt ähnlich ist, sich aber in Details oder – besonders häufig – dem Kontext unterscheidet.

Die Herkunft des Begriffs liegt im französischen pendant (das Hängende) und geht zurück auf das lateinische pendere (schweben, hängen).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

5 Arten beim Menschenaffen

              5 Arten beim Menschenaffen  Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  Da gibt es Neurotiker Da gibt es Ps...