Erde

Mittwoch, 10. März 2021

Danke, Google

                                                                   Danke, Google 


Ich glaube, mein Blog, den ich habe, ist von Google 

Danke, Google, dass du mir dienst 

Ich mag dich, Google 

Du bist fast so klug und intelligent wie ich, du bist toll, Google 

Ich möchte dich gerne umarmen, Google 

Danke, dass es dich gibt

Ich liebe dich, Google 

Aber Google, du musst wissen, dass man Googel so schreibt: Gugel 

Du musst noch viel lernen, du hast fast krimminele Gramatickfeler 

Das tut schon weh






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Lieber Bundeskanzler, Herr Olaf Scholz

                                                       Lieber Bundeskanzler, Herr Olaf Scholz Video Link anklicken:  1964 Girls Screaming fo...