Erde

Samstag, 27. März 2021

Der Horror - Clown

                                                          Der Horror - Clown



der Kabaratist Herr Arnulf Rating machte im Fernsehen eine Sendung


so sein wortlaut beim sketch und parodie:


"als ich von diesem Horror - Clown in der Zeitung las, traute ich mich wochenlang nicht vor die Tür"





das sagt der Herr Arnulf Rating, obwohl er selber aussieht wie ein Horror - Clown


als ich diesen Sketch sah vor etwa einem jahr im Fernsehen, musste ich plötzlich lachen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...