Erde

Dienstag, 30. März 2021

Hinwegsehen und verarbeiten

 

                                                          Hinwegsehen und verarbeiten




ich kann nicht über Ärger und Probleme hinwegsehen und nicht verarbeiten, weil die Grundlage fehlt


ich bin von anfang auf wackeligen Beinen aufgebaut


ich bin auch nicht über dem Berg


es mag sein, dass nur der Denkinhalt bei mir von euch angegriffen wird und ihr das nicht schlimm findet


es mag sein, dass ihr meine Fans seid, weil ich mich für sanfte Geburt einsetze und der Matrix – Macher bin


aber ihr habt so eine Art an euch, dass mich beschämt


ich bin kein Öffentlicher Mensch


wenn ich sage, ich bin ein therapiewilliger Patient, dann heisst das, ich bin krank


mich stört das, dass ich keine Privatsphäre im Zimmer habe und der Geheimdienst mich heimlich ausspioniert, dass macht mich ja gerade – krank - und  dass ich keinen geschützten Therapieraum habe und seit 1992 darauf warte


ich habe den Eindruck, dass jeden Tag 24 stunden lang, mich 40.000 Leute beobachten in meiner Intimsphäre und das seit über 30 Jahre lang


das machen nur Kranke und das macht mich krank


Therapieraum heisst, Privatsphäre


habt ihr nie richtige Therapiebücher gelesen oder nie verstanden ???


habt ihr nie meinen Blog gelesen oder nie verstanden ???


was steht denn im Therapiebuch ???


was versteht man denn nicht diesen Therapiebuch ???


wenn das Therapiebuch doch einfach alles erklärt ???


ein Leben lang, von klein auf, war ich opfer von Gewalt


ich bin nicht stabil


eine Selbsttherapie geht doch nur im geschützten Therapieraum in der Privatsphäre, sonst geht das doch nicht


wie soll man denn gesund werden, wenn man in der Gegenwart immer noch krank gemacht wird ???


ihr greift immer meinen Denkinhalt an, dann fühle und werde ich durch euch verfolgt und verspottet


merkt ihr denn nicht selbst, wie gehirnkrank und wie behindert ihr seid ???


soll das echte Liebe sein ???


echte Liebe ist die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse


wo also seid ihr echte Liebe ???


sollen das Fans von mir sein ???


ist das echte Liebe ???


Mikrowellen ???


Psychopharmaka ???


heimlich ausspionieren ???


Giftgas über die Lüftungsanlage ???


Verfolgungen und Verspottungen ???



ist das echte Liebe ???


keine regelmässige und keine gesunde Nahrung ???


Klau meiner vielen, vielen Milliarden Euro Gelder ???


keinen geschützten Therapieraum zu bekommen ???



seid ihr gehirnkrank und behindert ???



es mag sein, dass der Denkinhalt, der angegriffen wird, nur ein kleiner Bereich ist, aber wenn man ständig angegriffen wird, dann ist man darin ewig gefangen



wenn man geschützten Therapieraum hat, dann kann man schlimmste Traumata in diesem Denkinhalt aufarbeiten, sodass man leben kann


es gibt 5.000 verschiedene Denkinhalte im Kopf, die jeder für sich gefangen ist


drumherum ist der Körperfleisch


wenn man aus diesem Leiden des Denkinhalts herauskommt, dann hat man schlimmste Traumata aufgearbeitet


aber wir werden ständig darin gefangen gehalten und ewig versklavt und haben keinen Schutz wie geschützten Therapieraum


es ist in der Tat so, dass an Universitäten lauter behinderte Drecksviecher sind, die alles besser wissen wollten und in wirklichkeit nur Schwachköpfe waren, dass ist weltweit an allen Universitäten so seit 100 jahren, dass Universitäten nur aus behinderten Drecksviechern bestehen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...