Erde

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Liebe und Sehnsucht

                                                             Liebe und Sehnsucht 

Liebe heißt, ich brauche dich 

Warum ???

Weil du (damals) nicht da warst 

Das ist die Sehnsucht 

Woher kommt das Bedürfnis nach Liebe ???

Weil du Schmerzen warst 

Ist Liebe Schmerzen ???

Eigentlich nicht 

Aber weil du Schmerzen warst, brauche ich dich gesund mir gegenüber, damit du nicht mir gegenüber Schmerzen bist 

Das ist meine Widersprüchliche, verrückte und falsche Hoffnung dir gegenüber 

Ach so, sag doch gleich 

Ich wollte, dass du selbst darauf kommst, weil du es mir irgendwie schuldig bist 

Der Schmerz hat mich verwirrt 

Echte liebe ist, verstehen zu können und Verständnis zu haben für meine Not und meine Problematik 

Du willst von mir Verständnis und Empathie und Mitgefühl, obwohl ich dich verwirrte mit Schmerzen ???

Ja

Das ist verrückt 

Ja, meine falsche Hoffnung will das von dir, das sind meine Erwartungen dir gegenüber 

Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft 

Das ist total verwirrend 

Die Einsamkeit ist auch sehr, sehr schmerzhaft, Seelisch vage, unbegreifliche Schmerzen 

In der Not qualvoll isoliert mutterseelenallein und unverstanden 

Albert Einstein: Das Unbegreifbare ist ihre Begreifbarkeit 

Was, wie, wo, bin verwirrt und verzaubert, dieser satz geht konstant in eine Richtung mit Lichtgeschwindigkeit und hat sich dabei selbst überholt 

Die Lichtgeschwindigkeit wurde geblitzt, weil es zu schnell war 

Die Lichtgeschwindigkeit spaltete sich und überholte sich selbst und sah sich selbst und hat sich selbst verstanden 

"Das versteht sich von selbst"

Im Sinne von einfach, logisch, verständlich und selbstverständlich 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/dialog-der-gefuhle.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/warum-fressen-wir-fleisch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/das-externe-wesen-der-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-erwurgende-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/sehnsucht-versus-ohnmacht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-sehnsucht-ist-verlangen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-u-bahn-der-sehnsucht.html







Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/sehnsucht-selbstzweifel-und-scham.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...