Erde

Samstag, 17. Oktober 2020

Kontrolle und steuern können

                                                            Kontrolle und steuern können

der mensch will überblick und eine gewisse sicherheit, etwas kontrollieren zu können

kann dieser mensch etwas beitragen und etwas steuern und lenken ???

gibt es alternativen, chancen, stipendien und fördermöglichkeiten ???

wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich im rahmen meiner möglichkeiten und fähigkeiten und finanzielle mittel anderen chancen gegeben haben und gute situationen und gute bedingungen geschaffen haben, sodass der mensch erfolgreich sein kann

Wenn der Mensch gesund ist und optimale Bedingungen da sind und gute Situationen da sind und Chancen da sind, dann könnte er seine eigene Impulse so kontrollieren und nachdenken und abschätzen und ruhige Erwartungshaltung haben, sodass der Mensch dann nach etwa 5 - 8 Jahre brauch, um finanziell vermögend zu sein 

Dazu brauch der Mensch richtiges Wissen durch Flyer und darf sich nicht naiv abbringen lassen und nicht ablenken lassen und nicht schwach sein und sich nicht manipulieren zu lassen vom dummen Geschwätz der anderen, sondern zielstrebig sein, wenn man da Charakter hat und ehrlich ist und Sozialkompetent ist, würde mich das stolz machen, wenn andere durch mich Erfolg haben 

Erfolg ist anziehend und erotisch 

Ich würde mich freuen, wenn ihr die große liebe findet und immer zusammen bleibt und, wenn es euch gut geht 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...