Erde

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Was erwartet man von mir ???

                                                                Was erwartet man von mir ???

Wenn ich psychologiebücher und Therapiebücher lese, erwartet man dann von mir, dass ich Therapeut bin, ein unbezahlter Therapeut, der einfühlsam und sensibel sein soll ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

Wenn ich sanfte Geburtsbücher lese und Kinderrechtler bin, dann soll ich Liebe sein ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

Wenn ich Flyer verteile und Briefe verschicke und E-mail Nachrichten versende, dann soll ich ein Sozialarbeiter sein, ein unbezahlter Sozialarbeiter ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

Wenn ich Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix bin und ein Super - Multi - Milliardär bin, dann soll ich Sozialamt sein und Geld verschenken ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

Seid ihr bescheuert oder was ???


Ich stehe nur hier oben und spiele an und mit meinem Glied 

Ein Song ...

musik link anklicken: Ich & Ich - Stark 2007


was erwartet man von mir, wenn man mich mit psychopharmaka misshandelt und mich böse macht, dass ich dann liebe sein soll und gut sein soll ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

was erwartet man von mir, wenn ich bei der geburt gefoltert wurde, im kindergarten und grundschule misshandelt wurde, dass ich dann ein starker Supermann sein soll ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

was erwartet man von mir, wenn ich insgesamt 2 jahre in der nervenklinik war, 10 jahre eingesperrt war im krankenhaus des massregelvollzugs, 9 jahre bei drei träger - einrichtungen der wohngemeinschaften war, dass ich dann wie ein Versager und Verlierer schluchzen soll vor den Nazis und geistig behinderten Kinderschänder/innen ???

Habt ihr alle Realitätsverlust ???

scheint so

völlig plemmplemm

ihr braucht einen Seelenklemptner







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...