Erde

Sonntag, 4. Oktober 2020

Sprung in der Schüssel

                                                              Sprung in der Schüssel 


Im Kopf ist was dabei zersprungen

Als ich den posts "Öffentliche Scham" schrieb vor kurzem 

Ist mir nachträglich meine scham im Körper und Kopf bewusst geworden 

Mein Körper ist voller Scham 

Vor Scham wollte ich mich deswegen schützen seit 1992 im geschützten therapieraum

Durch unbewusste Scham im Kopf hatte ich unbewusste Verkrampfung im Kopf, die sich lockerte, nachdem ich den posts "Öffentliche Scham" veröffentlichte und nun darüber bewusst nachdachte 

Als ob mein Kopf sich nun entspannen und ordnen und entfalten will, dabei lockern sich meine Schrauben und als ob mein Kopf zerspringt, aber nun teilweise befreit ist 

Beängstigend 

Sprung in der Schüssel 

Verrückt 

Seit 1992 warte ich auf einen geschützten therapieraum und hielt meine Scham unterdrückt, während ich mich verkrampfte und dieses verkrampfen unbewusst wurde und 28 Jahre mich gefangen hielt bis heute im Jahre 2020



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...