Erde

Samstag, 24. Oktober 2020

Das Umfeld des Bösen

                                                             Das Umfeld des Bösen 

Arrogante Kriminelle Berufe sind das Böse 

Arrogante Kriminelle Berufe sind:

90 % der Krankenschwester 

90 % der Krankenpfleger 

95 % der Psychiater 

85 % der Sozialarbeiter/innen 

98 % der beschneidungsärzte 

70 % des Geburtspersonals 

90 % der Richter 

80 % der Zahnärzte 

70 % der Therapeuten 

82 % der Psychologen 

Das sind alles Kriminelle 

Wie kann man diesen Zustand ändern ???

All diese Kriminellen haben Familie 

Sie haben Opa und Oma 

Sie haben Vater und Mutter 

Sie haben Bruder und Schwester 

Sie haben Ehemann 

Sie haben Ehefrau 

Sie haben Söhne und Töchter 

Sie haben Onkels und Tanten 

Sie haben Cousinen 

Sie haben Neffen und Nichten 

Sie haben Enkel 

Das ist das Umfeld der Kriminellen Berufe 

Bekämpfe nicht einzelne Kriminelle 

Bekämpfe und streite dich nicht mit einzelnen Behinderten 

Versuche statt dessen wie eine Gießkanne überall einfach Flyer zu verteilen 

Denn das Umfeld dieser Kriminellen Berufe wohnen in jeder Wohnung 

Da muss man nicht extra Adressen herausfinden 

Je logischer man durch richtige Therapiebücher denkt, umso mehr bekämpft man echte Feinde 

Die richtigen Therapiebücher stehen auf dem Flyer 

Sollen sie sich alle gegenseitig bekämpfen innerhalb des Umfeldes der Kriminellen arroganten Berufe untereinander 

Statt das wir gegen Kriminelle kämpfen 

Soll die Familie des Kriminellen untereinander sich alle selbst bekämpfen 

Das ist ein Geniestreich, ein Staatsstreich 

Ein genialer und geschickter Schachzug 

Unter zwei Kriminellen Sozialarbeiter/innen werden sie sich unter Kollegen gegenseitig bekämpfen, je mehr richtige Therapiebücher lesen und logisch denken 

Denn wenn Sozialarbeiter/innen einen Bewohner schlecht behandeln, dann könnte ein anderer Sozialarbeiter durch Logik feststellen, dass wenn er selbst Bewohner wäre durch eigenen Kollegen auch bekämpft worden zu sein 

So ist das auch unter Krankenpflegern, noch bekämpft der eine Krankenpfleger den Patienten als Feind 

Liest aber der Krankenpfleger die richtigen Therapiebücher, so kann er logischer und klarer denken 

So weiß dann der eine Krankenpfleger, das sein Kollege ihn auch misshandelt hätte, wenn der Krankenpfleger selbst Patient wäre 

Noch sind Sozialarbeiter/innen und Krankenpfleger blind für diese Logik, aber durch richtige Therapiebücher können logischer denken und verstehen und sind dann nicht mehr Seelisch blind für logische Zusammenhänge 

Noch bekämpfen Sozialarbeiter/innen und Krankenpfleger den Bewohner und Patient als Feind und schon morgen werden sie selbst bekämpft, wenn sie selbst Bewohner und Patienten sind 

Man müsste bundesweit jedes Jahr Flyer in alle Briefkästen verteilen, damit das ganze Umfeld der Kriminellen erreicht ist, dann kann man den Sumpf trocken legen 

Das ist ein schnelles Schachspiel 

Sonst werden wir durch die Kriminellen 30 Jahre lang gequält 

Sozialarbeiter/innen und Krankenpfleger sind im Stande den Bewohner und Patienten 40 Jahre lang zu misshandeln mit Psychopharmaka 

Um das zu vermeiden, muss man sofort überall Flyer verteilen 

Der Krankenpfleger einer Nervenklinik weiß dann, wenn er selbst Patient wäre, dann würde er selbst 40 Jahre lang misshandelt werden mit Psychopharmaka 

Denn angebliche, scheinbare Gründe, andere misshandeln zu wollen mit Psychopharmaka, gibt es immer 

diese arroganten kriminellen berufe schädigen andere, ob man auch ihre liebsten schädigen kann ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...