Erde

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Kriegsverbrechen

                                                            Kriegsverbrechen 

Säuglingsmisshandlung bei der Geburt ist ein Kriegsverbrechen 

Im Kindergarten und Grundschule misshandelt worden zu sein, ist ein Kriegsverbrechen 

In der Nervenklinik Spandau Griesingerstrasse gab es Kriegsverbrechen 

Meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder geklaut zu haben, ist ein Kriegsverbrechen 

Krankenhaus des maßregelvollzugs in Berlin Bezirk Reinickendorf, ist ein Kriegsverbrechen 

Die drei Träger - Wohngemeinschaften, sind Kriegsverbrechen 

Das Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau, ist ein Kriegsverbrechen 

Giftgas in der Träger - Wohngemeinschaft, ist ein Kriegsverbrechen 

Öfters anal vergewaltigt worden zu sein, dass man plante und organisierte, ist ein Kriegsverbrechen 

Psychoterror und Mobbing durch Fernsehen und Radio, ist ein Kriegsverbrechen 

Das europaweit kein einziges Therapiezentrum mit geschützten therapieräumen da ist, ist auch ein Kriegsverbrechen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...