Erde

Samstag, 24. Oktober 2020

Alles für die Katz

                                                                 Alles für die Katz 

Eine Redewendung 

Wofür ehrlich arbeiten, wenn einem doch die Gelder geklaut werden ???

Wofür studieren, wenn man doch falsches lernt und nicht schlau sein darf ???

Wofür studieren, wenn es doch keinen echten Rechtsstaat und keinen echten Gesundheitssystem gibt ???

Wofür studieren, wenn man doch nicht die Wahrheit sagen darf ???

Wofür studieren, wenn es keine echte Forschung gibt ???

Wofür studieren, wenn überall dennoch Kriminalität gibt ???

Wofür studieren, wenn an der Universität selbst Kriminalität gibt ???

Wofür studieren, wenn man nie aus Fehlern und nie aus Schäden gelernt hat ???

Wofür heiraten, wenn Mann und Frau schwer krank sind und sich doch wieder scheiden und trennen lassen ???

Wofür Therapie machen wollen, wenn man mit Psychopharmaka misshandelt wird ???

Wofür Therapie machen wollen, wenn man durch 20 Jahre lang Psychopharmaka - Gewalt nur noch fünf Zähne hat und nach Zigaretten stinkt, wenn man mit Therapie eine gute Ehe führen wollte und keine bildhübsche Frau will den Mann mehr, wegen der fünf Zähne ???

Warum arbeiten und Steuern zahlen, wenn dabei alle Ausländer ausgebeutet werden, wo Ausländer in Deutschland in Wirklichkeit alle billige Sklaven sind ???

Alle tun raffiniert so, als seien sie gerecht und gegen Nazis und trotzdem sind sie dennoch ungerecht und sind doch Nazis, sie verhalten sich alle heimlich doch wie Nazis, öffentlich reden sie korrekt anders

Oder wie darf ich im Jahre 2020 das mit meinen 47 Jahren Alter verstehen, dass ich seit 2001 - 2020 mit Psychopharmaka misshandelt werde und nie eine bildhübsche freundin hatte, ist das nicht von euch allen ein Nazi - Verhalten ???

Wo ich mein Leben lang allein durch den Berlin Bezirk Spandau laufe, hilflos und wehrlos auf der strasse entlang, ohne jede Hoffnung und so verloren und mutterseelenallein, schwerst depressiv, einsam und traurig, bin 47 Jahre alt und 47 Jahre mutterseelenallein, davon 21 Jahre eingesperrt, ist das nicht Nazi - Verhalten von euch ???

Während sie raffiniert in der Öffentlichkeit korrekt reden und tun, als seien sie gerecht und gegen Nazis und sich heimlich doch ungerecht sind und sich doch wie Nazis verhalten 

Oder wie darf ich das verstehen, dass meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder von 30 Milliarden Euro von euch geklaut wurden, ist das nicht ein Nazi - Verhalten ???

Früher hat man den Juden die Goldzähne entnommen, als sie im Konzentrationslager vergast und verbrannt wurden im Ofen, das ist doch Nazi - Verhalten 

30 Milliarden Euro und Goldzähne 

Wollt ihr an der Universität studieren und forschen, was Krebs und andere Krankheiten sind und wie man wieder gesund wird ???

Da musste nur die Geburtsituation und Mobbing und Gewalt im Kindergarten und Grundschule anschauen, dann weißt du was Krebs ist 

Musst du kompliziertes Latein lernen und abstrakte Theorien und Modelle lernen wollen und verdrängen, was im Kindergarten und Grundschule war an Gewalt ???

Weltfremde abstrakte Theorien und Modelle ???

Damit du verdrängen kannst und sowas wie du will Krankheiten verstehen ???

Die Realität des Grauens verdrängen ???

Beim verdrängen verstehen wollen ???

Das passt doch nicht zusammen 

Und später im arroganten Kriminellen Beruf sein und andere schädigen und misshandeln wollen, obwohl du für Gesundheit bezahlt wirst ???

Du hast keine Ahnung von Gesundheit ???

Wie willst du denn dann Therapeut sein ???

Wenn du keine Ahnung von Gesundheit hast ???

Wie willst du ein Richter sein, wenn du ungerecht bist und kein Sinn für Realität hast, weil du ja verdrängen musst ???

Justiz - Irrtum ???

Und sperrst unschuldige, traurige Menschen ein, die sich für sanfte Geburt einsetzen ???

Bist du ein geistsgestörter Nazi ???

Sowas will Richter sein ???

Obwohl man den Menschen mit Psychopharmaka selbst zum Brandstifter machte ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...