Erde

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Das Warten auf die Chance

                                                           Das Warten auf die Chance

1992 brauchte ich einen geschützten Therapieraum und bekam es nicht

jetzt haben wir das jahr 2020 und immernoch kein therapieraum da

damals 1992 las ich richtige therapiebücher

das ist selten und man sollte froh sein, das jemand einsichtig ist und eine richtige therapie machen will im therapieraum

die anweisung: Bleiben sie im geschützten Therapieraum

an die anweisung halte ich mich, aber ich habe keinen therapieraum

was ist, wenn im jahre 2020 viele durch flyer nun auch einen therapieraum wollen, stehen sie alle da, wo ich seit 1992 stehe ???

es gibt etwa 500 Millionen Europäer in ganz Europa

davon könnte 80 Millionen Europäer europaweit auch einen Therapieraum brauchen und wollen

das ist ungenutztes potenzial

bei 7,4 Milliarden Erdenbewohnern geht der planet kaputt durch kranke und kriminelle

warum nutzt man nicht das potenzial ???

warum gibt es nirgendswo ein therapiezentrum mit geschützten therapieräumen europaweit ???

wie soll man therapie machen ohne therapieraum ???

wie soll man therapie machen, wenn wir heimlich ausspioniert werden von geisteskranken und von geistesgestörten ???

wie soll man ungestört therapie machen, wenn überall telepathen sind, die uns manipulieren und wo wir keinen schutz und keine nahrung haben ???

Wie soll man Therapie machen, wenn wir misshandelt werden mit Psychopharmaka ???

geht doch gar nicht 

bisher wurde niemand gesund in ganz Europa 

weil es keinen therapiezentrum gab

wenn sie angeblich gesund wurden, warum sind sie dann immernoch kriminell ???

steht das potenzial der therapiewilligen 80 Millionen Europäern im Jahre 2020 da, wo ich seit 1992 stehe ohne therapieraum ???

Kriegen das Potenzial der 80 Millionen therapiewilliger Europäer keinen geschützten therapieraum, während gerade dadurch der Planet kaputt geht und zerstört wird ???

das ist doch eine geschäftsidee, therapiezentren zu organiseren, die man vermieten kann an patienten und das die krankenkasse die miete zahlt für den therapieraum







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...