Erde

Montag, 19. Oktober 2020

Liebe, Schuld und Falsch

                                                          Liebe, Schuld und Falsch 

Die Leute bilden sich ein, dass sie selbst viele Milliarden Euro erwirtschafteten 

Doch ohne mich hätten sie nie die vielen Milliarden Euro erwirtschaftet 

Sie gaben mir meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder nicht 

Sie klauten mir die Gelder 

Sie wollen besser wissen, wie sie mit Geld umgehen 

Mit Geld kann man Bedürfnisse erfüllen 

Sind es pervertierte Bedürfnisse ???

Oder natürliche Bedürfnisse ???

Geld ist irgendwie Beruhigung und irgendwie liebe, weil man Bedürfnisse erfüllen kann 

Aber ist die Kriminalität liebe ???

Ist Geld klauen liebe ???

Liebe ist Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse 

Die liebe, die es in der babyzeit und Kindheit nicht gab 

Dass man keine liebe bekam in der Kindheit und schlecht behandelt wurde, ist eine neu gewertete und umgedeutete Liebe 

Das heißt, andere schlecht behandeln, sei liebe 

So behandelt mich die Gesellschaft von Geburt 1973 bis heute 2020 schlecht und tut so, als sei das gut und liebe 

Das ist eine verwirrte Deutung und verwirrte, falsche Wertung 

Ihr seid alle verwirrte Leute 

Nun bilden sich andere ein, indem sie meine 30 Milliarden Euro vom Kinofilm Matrix klauten, dass ich sie damit geliebt habe in ihrem Wahn und in ihrer schizophrenen Geistesgestörtheit 

Und bilden sie sich ein, dass sie ganz alleine reich wurden, aber ohne mich, würden sie gar nicht den Kinofilm gemacht haben können 

Und dann bilden sie sich ein, mich schlecht behandeln zu dürfen 

Sie provozieren mich mit Psychopharmaka, damit ich beleidigend sein soll

Sie spionieren mich heimlich aus und machen mich paranoid und zersetzen mich, sie beobachten mich heimlich in meiner Privatsphäre 24 Stunden, wovon jeder dabei verrückt wird 

Sie machen Psychoterror und Mobbing und Anspielungen im Fernsehen und Radio, damit ich beleidigend sein soll 

Wenn sie mich dann psychotisiert haben und manipuliert haben, wo ich dann automatisch beleidigend bin 

Dann tuen sie so, als sei ich ein böser und schlechter Mensch 

Das geschieht, damit sie Rechtfertigungen finden für das ausspionieren 

Damit sie Rechtfertigungen finden für Psychopharmaka 

Damit sie Rechtfertigungen finden, meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder nicht geben zu müssen 

Es ist wie eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviechern mit 40 Jahre Ehestreit, wie ein Krieg 

Mit den filmgeldern wollte ich schöne Häuser haben mit geschützten therapieraum 

Durch therapieraum wollte ich gesund werden, um dann eine bildhübsche freundin zu bekommen und eine Liebesbeziehung aufbauen ohne Ehestreit 

Die Leute haben alle seid ihre babyzeit Schuldgefühle, zu den sie keinen Zugang haben 

Sie wollen mir sagen aus ihrer ich - Perspektive:

"Du bist der klügste auf der Erde, aber ich will dir trotzdem sagen, dass du dumm bist, weil ich unbewusste, hartnäckige, irrationale Schuldgefühle habe aus meiner babyzeit, alles was du sagst, tust, schreibst, denkst und wie du handelst, ist alles in meiner falschen Deutung, in meiner falschen Wertung, in meinem Wahn, in meiner schizophrenen Geistesgestörtheit falsch, weil ich falsch bin, ich projiziere die Schuldgefühle aus meiner babyzeit nun in der Gegenwart auf dich: du bist Schuld, ich helfe auch tüchtig nach, damit es so aussieht, als seist du wirklich Schuld, ich habe jeden Tag Ausreden und Ausflüchte und habe jeden Tag neue Ideen, Rechtfertigungen zu suchen und scheinbar zu finden, obwohl ich der perverse Kriminelle bin, der schizophren Geistesgestört ist, ich bin ein gehirnkranker Psychopath, mein Motto ist: Schuld hat immer jemand anderer"

"Ich würde auch meine eigenen Kollegen und meine eigenen Freunde psychotisiert, manipuliert und ausgeraubt haben und 30 Jahre lang misshandelt haben für die über 30 Milliarden Euro"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...