Erde

Sonntag, 25. Oktober 2020

Für 1,00 DM Raub

                                                              Für 1,00 DM Raub 

Damals 2001 gab es noch die Geldwährung in Deutschland "DM"

03.05.2001 - 2011 war ich im Krankenhaus des maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf wegen angeblicher Brandstiftung 

Dort war einer eingesperrt wegen Raub, er raubte die Handtasche, dort fand er Geld im Wert von etwa 1,00 DM, wegen dieser Summe war er eingesperrt, Raub ist Kriminell, 6 - 8 Jahre war er eingesperrt 

Ein anderer war wegen Mord drin eingesperrt, er war nur 2 Jahre eingesperrt 

Mich hat man in Berlin Bezirk Spandau eingeliefert in die Nervenklinik Spandau in die Griesingerstrasse, ich wusste nicht, warum ich dort 3 mal eingeliefert wurde im Jahre 1999, 2000 und 2001, niemand nannte mir die Gründe, durch Psychopharmaka wurde ich zum Brandstifter gemacht und dann kam ich ins KMV für 10 Jahre und paar Monate von 03.05.2001 - 2011 wegen Brandstiftung 

1997 schickte ich ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus zum Petitionsausschuss mit Buch von Frederick Leboyer mit dem Buchtitel: "Geburt ohne Gewalt" und sein Dokumentarfilm "Geburt mit Leboyer" (Teil 1 von 3) - alles über perfekte, sanfte Geburt 

Also bin ich ein sehr guter Mensch, der allen Babys mit sanfter Geburt helfen wollte 

So ein Menschen hat man 3 mal in die Nervenklinik eingeliefert und dann für 10 Jahre eingesperrt ins KMV 

Oktober 1997 gab ich Filmanweisung zu Kinofilm Matrix am Telefon, im Jahre 2020 haben nun alle filmteile etwa 30 Milliarden Euro filmgewinn eingespielt 

1999 kam Matrix in die Kinos 

Ich war guter mensch und super - reich 

Ich wurde vom Spandauer Geheimdienst ausgeraubt, sie klauten mir meine filmgelder 

Ich war Opfer 

2001 in der Nervenklinik erhängte ich mich, weil ich mit Psychopharmaka misshandelt wurde, das war Mordanschlag, dass aussah wie ein Selbstmordversuch, die Psychopharmaka trieben mich dazu, in wirklichkeit war ich nie Selbstmordgefährdet, danach zündete ich ein Haus an 

Guter Mensch, super - reich und Opfer von Mordanschlag, ausgeraubt 

So kam ich unschuldig eingesperrt grundlos ins KMV 

Am Anfang: der eine kam für Raub von 1,00 DM ins KMV für 6 - 8 Jahre 

Der andere kam wegen Mord nach 2 Jahren entlassen wieder raus 

Kriminalität in Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrechersyndikat, die viel größeren geld - Schaden anrichten, werden nie eingesperrt 

Der Spruch: die großen Verbrecher lässt man laufen und die kleinen Verbrecher hängt man 

Ich war weder ein großer Verbrecher, noch ein kleiner Verbrecher 

Ich war überhaupt kein Verbrecher 

Finde mal in ganz Berlin einen guten Menschen, der babys mit sanfter Geburt helfen will 

Du wirst keinen einzigen finden in der Millionenstadt Berlin 

Das sich doch was mit sanfter Geburt tut, kommt daher, weil ich 70.000 Flyer verteilte 

Flyer ist eine Bücherliste über sanfte Geburt 

Früher wurden die babys bei der Geburt brutal misshandelt, dass erklärt, warum nun überall behinderte sind, überall behinderte Kriminelle 

Mit Flyern wollte ich das vermeiden 

weil alle babys bei der geburt früher misshandelt und gefoltert wurden, die babys sind dadurch alle behindert geworden, sind deswegen nun in der gegenwart die babys alle groß geworden und sind nun behinderte erwachsene, die wiederrum andere behindert machen

Die wirklichen Brandstifter waren die Nervenklinik Spandau und der Spandauer Geheimdienst 

Ich war unschuldig eingesperrt 

Dafür gibt es Polizei - Ausbildung und Jura - Studium, zuvor hat man mühselig Abitur gemacht und sass still auf dem Stuhl in der Schule jahrelang und dann studierte man Jahrelang an der Universität und sperrte dann einen traurigen Menschen ein, der liebeskummer hatte und allen Babys helfen wollte, in Gefangenschaft weinte dieser Mensch 1.000 mal und verstand die Welt nicht mehr 

Mir scheint es, dass bei Universitäten und beim Geheimdienst nur Kinderficker sind 

So ein Menschen wie mich, der seit 1992 therapiewillig ist und seit 1992 einen geschützten therapieraum sucht, so einen Menschen hat man eingesperrt 

Bei der Brandstiftung am 01.05.2001 in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 gab es keine Verletzten und keine Toten, nur Sachschaden 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...