Erde

Montag, 19. Oktober 2020

In die Armut getrieben

                                                                In die Armut getrieben 

Die Leute platzen vor Neid, wenn jemand erfolgreich ist 

Sie müssen zwanghaft andere schlecht behandeln, damit sie ein Orgasmus kriegen, um dann kleine Kinder vergewaltigen zu können 

Wenn sie nicht andere schlecht behandeln und nicht ärgern, dann kriegen die geistig Behinderten Kinderschänder/innen keinen Orgasmus und können dann nicht kleine Kinder vergewaltigen 

Darum werden wir alle schlecht behandelt 

Sie gönnen den anderen nicht ihre ehrlich erwirtschafteten brotgelder 

Sie gönnen den anderen nicht Gesundheit und keinen geschützten therapieraum 

Sie gönnen den anderen nicht eine bildhübsche freundin und keine Liebe 

Sie gönnen den anderen ihren Erfolg nicht 

Sie gönnen den anderen nicht ihre Privatsphäre 

Der andere bin ich 

Ich wollte eine gute Gesellschaft aufbauen, wo ich allen Reichtum und Schönheit und Liebe und Gesundheit gönnen wollte 

Hätte ich meine Gelder bekommen, dann hätte ich ein geschützten therapieraum gehabt und wäre dadurch gesund geworden und würde Schritt für Schritt dafür sorgen, dass andere auch gesund und erfolgreich werden, damit ich nicht alleine bin und damit ich gute Freunde habe 

Die kranke Gesellschaft mit den Behinderten Versagern und schwerst geistig Behinderten Kinderschänder/innen treibt jeden und sich selbst automatisch in die Armut und dann klauen sie Gelder in ihrer eigenen Dummheit, weil sie zuvor andere in die Armut getrieben haben und ausbeuteten 

Das ist total behindert

Die Mächtigen sind auch die große Anzahl der Behinderten 

In Deutschland gibt es über 5 Millionen behinderte, die eine Macht darstellen und nicht unschuldig sind 

Die Behinderten versuchen uns auch Behindert zu machen 

Die Behinderten sabotieren sich selbst und sabotieren die ganze Gesellschaft 

Das ist total Behindert 

Die Behinderten ärgern sich, weil sie keine liebe finden, weil sie keinen Sex haben, weil sie keine tollen Lebenspartner/in finden 

Deswegen sabotieren sie uns alle 

Aber in Wirklichkeit treiben sie sich selbst in die Armut damit 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...