Erde

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Die falsche Identifikation

                                                             Die falsche Identifikation 


100 Leute gehen ins Kino und schauen sich ein Film an über Superhelden und Bösewichte 

Zum Schluss gewinnt der Superheld gegenüber dem Bösewicht im Film 

Viele werden erzogen mit Filmen zum Heldentum 

Als ich ein Haus anzündete, kämpfte ich damit auch gegen das böse, warum wurde ich dann grundlos als Superheld eingesperrt für 10 Jahre, soll man kein Superheld sein ???

Entscheiden Kriminelle, böse Richter darüber, dass ich als Superheld ein Bösewicht bin ???

Ist das nicht Geistesgestört vom Richter, einen Superhelden wie mich eingesperrt zu haben ???

Wer richtige Therapiebücher öfters wiederholt gelesen hat und mein Blog öfters wiederholt gelesen hat und versteht und auf meiner Seite ist, der ist dann ein sehr guter Mensch und Superheld 

Was passiert aber, wenn Geistesgestörte ins Kino gehen und Bösewichte sind und diese Geistesgestörten Bösewichte sich dann in der falschen Identifikation einbilden, dass sie Superhelden sind, der sie gar nicht sind 

So können zwei Sozialarbeiter im Flur stehen in einer Einrichtung und ein Bewohner steht da mit Messer, der mich dann mit Messer beinahe mein rechtes Auge ausstechen wollte 

Die zwei Sozialarbeiter standen direkt daneben und haben mir nicht geholfen, haben diese zwei Sozialarbeiter dafür gesorgt, dass der Bewohner mich mit Messer angreifen soll ???

Was haben diese Drecksviecher an Sozialarbeiter studiert an der Universität, wer finanzierte deren Drecksstudium mit Steuergeldern und BAföG ???

Halten sich jetzt die zwei Sozialarbeiter und der eine Geistesgestörte Bewohner für Superhelden ???

Ist das nicht Geistesgestört ???

Da halten sich Geistesgestörte Bösewichte für Superhelden im Kampf gegen das böse, der ich angeblich sein soll, im Kampf gegen den Feind, der ich angeblich sein soll 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/die-welt-schaut-zu.html


Ich sei angeblich böse und Feind ???

Ein Mensch, der 

Echte Liebe ist ???

Echte Freundschaft ist ???

Echte Gesundheit ist ???

Der für absolute Gerechtigkeit ist ???

Der sehr guten Charakter hat ???

Der Kinderrechtler ist ???

Der gegen Schwangerensex mit Embryo und Fötus ist ???

Der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt ???

Der gegen Beschneidung ist ???

Der gegen Inzest ist ???

Der gegen Gewalt in der frühen Kindheit ist ???

Der gegen Verwahrlosung in der frühen Kindheit ist ???

Der gegen Impfungen ist ???

Der für die liebevolle Erfüllung der natürlichen Bedürfnisse in der frühen Kindheit ist ???

Der therapiewillig ist ???

Der Fleißig ist ???

Der 70.000 Flyer verteilte ???

Der 3.510 Briefe verschickte ???

Der 10.600 E-mail Nachrichten versendete ???

So ein Superheld wie ich soll ein Feind sein, den man bekämpfen will ???

Die zwei Sozialarbeiter haben sich eklig penetrant in der Einrichtung beworben und sich selbst aufgedrängt, um dann Kriminell sein zu dürfen, welche dummen Steuerzahler finanzieren solche Sozialarbeiter ???

Welche schwachsinnige Universität bildet diese Schwachsinnige Studenten aus zum Sozialarbeiter, die normalerweise in eine Behinderten - Werkstatt gehören ???

Wer richtige Therapiebücher öfters wiederholt gelesen hat und sich daran hält, ist ein Superheld 

Wer meinen Blog öfters wiederholt gelesen hat und versteht und auf meine Seite ist, ist ein Superheld 

Wer nicht Kriminell ist, ist ein Superheld 

Die Kriminellen misshandeln mich seit 2001 - 2020 mit Psychopharmaka 

Diese Kriminellen sind keine Superhelden, sondern Feiglinge, die normalerweise eingesperrt gehören und dabei in die Behinderten - Werkstatt gehören 

Vor echten arschlöchern haben diese Feiglinge Todesangst und scheissen sich in die Hosen 

Diese Kriminellen sind Feinde und Bösewichte 

Diese Arroganten Kriminellen Berufe kriegen sogar noch Lohn und Gehalt 

Das ist doch geistesgestört 

Das sind Nazis und Rassisten und schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen 

Sowas vermehrt sich auch noch 

Und wird durch Steuergelder finanziert 

Schämen sich denn die Kinderschänderinnen nicht ???

Die armen Kinder werden sexuell belästigt durch solche studierten Sozialarbeiter/innen 

Die armen Kinder 

Zum Schluss im Film gewinnt immer der Superheld 

Bei dem Film Matrix ist das anders, da liegt er abgeschwächt da zum Schluss, ein loser, ein Verlierer 

Lost - ist englisch und heißt auf deutsch: verloren 

Verloren durch die Gegend laufen, hilflos und wehrlos sein, schwach sein, ängstlich sein, verwirrt sein 

Ein Film: Lost in Space (Zeitmaschine)

Ein Lied von Sänger Beck: i am A loser baby, so why do you not kill me, oder so 

musik link anklicken: Beck - Loser

In den Filmen von "The Walking Dead" habe ich den Eindruck, dass nicht Menschen gegen Zombies kämpfen, sondern Zombies gegen Zombies, bei dem Film muss ich immer lachen, wenn Zombies erschossen werden 

Es gab ein lustigen Zombiefilm, wo ein Zombie einer Frau Ratschlag gibt, sich wie ein Zombie langsam zu verhalten, damit die Frau unter den Zombies nicht auffällt, das finde ich cool und witzig 

Der Film: Alien versus Predator 

Ist das, was ich meine, dass Zombies gegen Zombies kämpfen 

Auch der Film: Suicide Squad oder wie der Film heißt, ist so

Echte Menschen und echte Superhelden gibt es in Wirklichkeit gar nicht 

Wenn jemand schluchzt, dann kommen andere und wollen schützen, dass ist zwar gut und edel, schützen zu wollen 

Aber nicht immer ist die schluchzende es wert, geschützt zu werden, weil sie nicht gerecht ist und weil sie fehlerhaft ist und Behindert ist und selbst Schuld ist 

Ein Außenstehender denkt, dass ist gemein und traurig und dann will er die Person schützen, auch wenn die Person kein guten Charakter hat und selbst Schuld ist, er will die Person dennoch schützen 

Man muss genau hinsehen und im Einzelfall prüfen 

Wer fängt was genau an und wer lügt und täuscht ???

Viele jammern und man denkt, die Person ist unschuldig, weil sie direkt vor uns ist 

Wo ist der Unterschied von einer Person und anderer Person und welche Person hat wirklich Schuld und hat angefangen ???

Es ist nicht immer so, wenn jemand jammert, dass diese Person im Recht ist und unschuldig ist 

Manchmal oder öfters ist man tatsächlich total unschuldig, wenn man Opfer ist und schluchzen tut, aber das ist nicht immer der Fall 

Man ist dann unverschuldet in Problematische Situationen hineingezogen und hineingeraten worden, für die man tatsächlich nichts kann und total unschuldig ist 

Kann man sich Eltern aussuchen ???

Kann man in der Kindheit die Religion aussuchen ???

Kann man die Gesellschaft aussuchen, in die man hineingeboren wird ???

Im gewissen Sinne ist Stasi nicht unbedingt schlecht, denn Stasi kämpft ja gegen Feinde 

Oder ist die Bundesregierung mit etablierten Parteien schlecht ???

Man muss den Einzelfall prüfen und kucken, nach welchen Werten man arbeitet und ob man alle Fehlerquellen berücksichtigt hat und ob man nur zur Bestrafung diese Institution hat oder man gesund und gerecht machen will und wirkliche Opfer schützen will und wenn ja, welche Opfer, wird das rein willkürlich entschieden, wer sympathisch ist und wer nicht ???

Die Stasi hat Feinde und Freunde und irgendwen haben sie ja beschützt und arbeiteten nach Programmen und Ideologien, dass nicht immer schlecht sein muss 

Aber ich könnte mir auch denken, dass es aus Bequemlichkeit und Faulheit auch deswegen die Stasi gab 

Adolf hat ja auch gegen Feinde gekämpft 

Ist das illegitim ???













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...