Erde

Freitag, 15. Mai 2020

Sehnsucht in der Brust


                                                                 Sehnsucht in der Brust


in meiner männlichen brust spüre ich ungeheure kräfte der sehnsucht, als ob ich ein kleiner Mensch in meiner Brust selbst drin bin und nach oben drücke gegen mein kinn, gegen mein gehirn aus meiner brust, aus meiner lunge heraus

mit 300 PS

ist es die sehnsucht nach einer traumfrau ???

oder ist es die sehnsucht aus meiner babyzeit zu meiner mutter ???

wenn die sehnsucht in meiner brust, in meiner lunge ist und drückt gegen mein muskelfleisch, erzeugt das eine dünne schicht verzweiflung, die durch den druck der sehnsucht groß ist, diese verzweiflung könnte dann später Brustkrebs oder Lungenkrebs werden

die sehnsucht macht mich bedürftig wie ein kleines kind

das kleine kind ist schwach

bin ich dann ausversehen ein masochist ???

nein und will ich auch nicht sein

dann will ich lieber das gegenteil zeigen: ein Sadisten, ein Psychotiker

aber das will ich auch nicht sein

die sehnsucht steckt mich in die opferrolle

ich muss nur innerlich aus mir ein schritt machen, zentimeterweise weg von der Opferrolle, dann sehe ich mich und meine gefühle selbst und kann sogar über meine verzweiflung dann lachen

was du (ich) bist verzweifelt, das gibt es doch nicht

ja, ich bin verzweifelt

na sieh mal einer an

Ha, ha, ha, ha

andere sehen mein aussehen und sehen mich als groß, während ich mich mit meiner sehnsucht so klein wie ein baby fühle

das baby ist schwach und fühlt sich unverstanden und gedemütigt

ist das baby dann ein Diener und Sklave ???

ist das kind gebeugt worden, darf es kein König sein, kein gütiger Herrscher werden und sein ???

wenn eltern sie sehnsucht des kindes erfüllen, tanzt dann das kind auf der nase herum ???

das kind braucht liebe, bedingungslose liebe, eine liebevolle atomosphäre, kontinuitiät und stabilität der ruhigen eltern

zuvor sollten eltern im therapiezentrum schreien dürfen, die sau raus lassen dürfen, um dann die emtionale mitte zu finden und ruhe zu bewahren bei den kindern

die kinder haben ein bedürfnis nach ruhigen eltern

die kinder dürfen toben, ohne dass sich die eltern verzweifelt fühlen sollten, sondern sich daran erfreuen sollten, natürlich ist das stress, aber man brachte ja selbst die kinder auf die welt

das harte abschrubben an den genitalien bei der babykörperpflege, kann Krebs allgemein verursachen, von Bauchspeichelkrebs oder bis hin zu Brustkrebs und Lungenkrebs

Krebs ist immer eine anstrengung, wo man sich selbst nicht versteht, mit denken versteht man das nicht, mit denken kann man ein lageplan machen, mit denken kann man sich war vorstellen, dann muss man umschalten und das gedachte empfinden wollen und fühlen wollen

denken ist was anderes

fühlen ist was ganz anderes

empfinden ist was ganz anderes

der unbewusste hass zum bewussten hass eingestehen und erleben wollen, macht gesund, vor allem dann, wenn man diesen hass in die vergangenheit zuordnet

hass ernährt sich von angst und schmerz

dadurch entsteht verzweiflung und ohnmacht, das der hass ist

den menschenkörper als raum vorstellen zu wollen, aus adern vorstellen zu wollen, aus nervenbahnen vorstellen zu wollen, den man nachspüren wollen

Datei: „Verklebte Lungen und Einsamkeit“

Datei: „Unbewusste Angst und Scham“

Datei: „Krank, Teuer und stinkt“

Datei: „Rauchen, Lunge und innere Druck“

Datei: „Endlich Nichtraucher“

Datei: „8 Tage nicht geraucht“


link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/warum-fressen-wir-fleisch.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/das-externe-wesen-der-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-erwurgende-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/sehnsucht-versus-ohnmacht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/die-sehnsucht-ist-verlangen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/liebe-und-sehnsucht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/dialog-der-gefuhle.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-u-bahn-der-sehnsucht.html












Video Link anklicken: Endlich Nichtraucher * Allen Carrs Easyway * Wissen für alle (mit Herrn Erich Kellermann als Sprecher (Moderator))













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...