Erde

Freitag, 9. Oktober 2020

Zu Fein für eine Therapie

                                                            Zu Fein für eine Therapie 


Die Leute wollen lieber die Schuld und das Problem bei anderen sehen 

Sie sind angeblich nie selbst Schuldig und nie selbst das Problem 

ich habe nie wirklich, den Versuch unternommen, andere therapieren zu wollen

ich kann als Kettenraucher nicht andere therapieren können wollen

ich bin kein bezahlter therapeut

ich wollte durch selbsttherapie im therapieraum kucken, wo meine fehler und meine schuld ist und wie ich das beheben kann bei MIR und nicht bei anderen

Sie sind vor stolz sich zu fein, um eine echte Therapie machen zu wollen 

Wenn sie dann doch eine Therapie machen wollen, dann eine falsche und schwachsinnige Therapie, wo sie nicht gesund werden und wo sie immer noch kriminell sind und bleiben 

Kriminalität ist eine Seelische Krankheit 

Wenn sie immer noch Kriminell sind, nach Jahrelanger falscher Therapie, dann war die Therapie falsch und Schwachsinn, denn als Kriminelle sind sie ja immer noch krank und nicht gesund 

Dann wollen sie sagen und behaupten, dass eine echte Therapie falsch sei 

Wenn die komischen und seltsamen Therapeuten aufgrund ihrer komischen und seltsamen Bildung und ihrer eigenen komischen und seltsamen Therapie angeblich gesund sind, warum verstehen sie dann sowas einfaches wie Privatsphäre und therapieraum nicht, warum verstehen sie auch nicht, was Krankheit und was Gesundheit ist ???

Krank und Kriminell:

Voyeurismus 

Psychopharmaka - Gewalt 

Unterlassene Hilfeleistung (Kein therapieraum organisieren)

Überlasten und stören 

Verwirren 

Paranoid machen und zersetzen 

Telepathie und teuflische Manipulationen 

Psychoterror und Mobbing 

Heimlich ausspionieren 

Aushungern 

Ausrauben 

Vergiften 

Das ist alles krank und Kriminell 

auf meinen blog kann ich nur Probleme und Erkenntnisse schildern wollen, um hilfe in form eines therapieraum bekommen zu können

das ist psychologie und nicht der Versuch, andere therapieren zu wollen

das ich flyer verteilte, war nur ein angebot und alternative

wo jeder aus seiner Ich - Perspektive selber schlau werden sollte

ohne zwang und ohne gewalt

alles beruht auf Neugier und Freiwilligkeit

zwischen Psychologie und Therapie gibt es einen Unterschied

mir ist bewusst, dass durch flyer, die anregungen und Hilfe und Fürsorge ist, wo man sich betroffen fühlt, sich angegriffen fühlt

doch für viele sind die flyer eine erlösung und echte hilfe, so als erhörte Gott deine Gebete und half dir zum ersten Mal in deinem Leben, wo du sprachlos und verwirrt bist und ein echter mensch aus diesen deinem hilflosen und wehrlosen Labyrinth dich herausholte, der dir worte und sprache und logik gab aus dem ganzen irrsinn

Die Leute wollen ihre Schwachsinns - Therapie bei uns abwälzen mit Gewalt und diese Folter kann über 20 Jahre dauern 

Sie wollen Opfer sehen und geilen sich daran auf, wenn andere hilflos und wehrlos sind, sie wollen uns gefügig machen, sie wollen ihre traumatisierte Kindheit bei uns abwälzen und nennen die Misshandlungen "Therapie"

Sie wollen ihre schädliche Ideologie bei uns abwälzen 

die richtigen therapiebücher sind schon seit über 28 jahren da, jetzt haben wir das jahr 2020, im therapiebuch steht ein Therapiemodell mit schriftlicher therapie, therapie ist ein großes Unternehmen, das jahre dauern kann, dass man selbst machen sollte im therapieraum, man kann nicht das therapiebuch lesen und dann gleich als therapeut arbeiten und andere therapieren wollen, man sollte erst mal eine selbsttherapie machen

ich will, dass andere durch therapie gesund und stark und klug werden, da ist man nicht starke abwehr und nicht angriffslustig und nicht kriminell nach der therapie, man soll ja frei denken können und andere dinge auch machen können wie studieren wie Informatik oder so

Man kann nicht von außen heilen, weil es innere Prozesse sind 

Man muss als Patient selbst Worte und Erklärungen finden und selbst innerlich verknüpfen und innerlich aufspüren und bewusste Verbindungen schaffen 

Der Patient muss selbst verstehen 

Ein guter Therapeut kann dich bei deiner Selbstfindung nur begleiten 

Eine gute Therapie ist wie eine gute Geburtsbetreuung (sanfte Geburt)

Der Therapeut ist wie ein guter Freund, der dich erträgt und deine Wut dir erlaubt im geschützten therapieraum 

Je gesünder und je stabiler der Therapeut ist, umso schneller wird sein Patient gesund 

Je mehr der Therapeut einen dimensionalen Blick und Überblick hat über seine eigene Psyche, umso schneller wird sein Patient gesund 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...